Fr. 57.50

Postmoderne Hyperfiction in Die Rebellion der Delphine - Analyse des Romans Die Rebellion der Delphine: der Roman des Jahres 2000

Tedesco · Tascabile

Spedizione di solito entro 2 a 3 settimane (il titolo viene stampato sull'ordine)

Descrizione

Ulteriori informazioni

Das Ziel dieser Arbeit ist es, Aspekte des postmodernen Erzählens zu analysieren,speziell in Spanien. Zu diesem Zweck wird zunächst ein Überblick über das Konzept der Postmoderne gegeben.Zunächst wird untersucht, welche Auswirkungen sie auf den sozialen, kulturellen, ideologischen und intellektuellen Bereich hatte. Auf diese Weise kann der Leser dieses Phänomen besser verstehen und erahnen, warum es bestimmte Aspekte der Literatur verändert hat. Die Literatur ist eine Kunst, die sich der Zeit anpasst und auf die Bedürfnisse der Gesellschaft reagiert; sie befindet sich also in einem ständigen Wandel oder einer ständigen Entwicklung, und genau in einer dieser Anpassungen liegt der Ursprung der "Hyperfiction". Diese Form der Erzählung, die viele dazu veranlasst hat, ihre Zukunft in Frage zu stellen, hat uns dazu veranlasst, ihre Funktionsweise im Internet zu untersuchen, da sie die literarische Welt bis zu dem Punkt einbezieht, an dem sie die Möglichkeit der Massenveröffentlichung erweitert, da im Internet jeder ein Schriftsteller, Dichter, Journalist, Kritiker... sein kann (ohne dass man Schriftsteller, Dichter, Journalist... sein muss),Kritiker... (ohne dass eine Ausbildung erforderlich ist). Außerdem wird die Gesellschaft von den digitalen Medien durchdrungen: Heute sind wir alle Surfer.

Info autore










María Gabriela Cabrera Marín (Cuenca -1991)Master's Degree in Advanced Studies in Spanish and Latin American Literature from the University of Barcelona.University of Barcelona; B.A. in Language, Literature and Audiovisual Languages from the University of Cuenca.from the University of Cuenca. Currently I am a teacher at the National University of Loja in the career of Pedagogy of language and literature.

Dettagli sul prodotto

Autori María Gabriela Cabrera Marín
Editore Verlag Unser Wissen
 
Lingue Tedesco
Formato Tascabile
Pubblicazione 21.10.2023
 
EAN 9786206584971
ISBN 9786206584971
Pagine 68
Categoria Scienze umane, arte, musica > Scienze linguistiche e letterarie > Letteratura generale e comparata

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.