Fr. 18.50

Das falsche Blut - Thriller | Ein Mädchen, das zu viel weiß, gesucht von einer Agentin, die nichts zu verlieren hat, gejagt von einem Pharmakonzern, der keine Skrupel kennt

Tedesco · Tascabile

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die Hölle ist ein kaltes Herz

Ishikli Caner, ehemalige Auftragskillerin der türkischen Mafia, inzwischen Agentin des deutschen Militärischen Abschirmdienstes MAD, ist in Paris untergetaucht. Sie wird auf den Fall eines stummen Mädchens angesetzt, dessen Mutter in einem brutalen Schusswechsel getötet wurde. Es besitzt ein Wissen, durch das es zur Zielscheibe mächtiger Gegenspieler wird. Nicht nur der französische Staatsschutz ist hinter dem Kind her, sondern auch ein mysteriöser Killer, der im Auftrag eines skrupellosen Pharmakonzerns arbeitet. Eine atemlose Jagd beginnt, und Ishikli erkennt bald, was wirklich für sie und die Welt auf dem Spiel steht. Wird sie alles riskieren, um dieses Mädchen zu retten und den menschenverachtenden Machenschaften des Konzerns ein für alle Mal ein Ende zu bereiten? Oder die Freisetzung eines unkontrollierbaren tödlichen Virus' in Kauf nehmen?

Info autore










Philipp Gravenbach, geboren 1978 in St. Pölten, lebt und arbeitet nach vielen schönen Jahren in Berlin seit einiger Zeit wieder in seiner beschaulichen Heimatstadt in Österreich. Das Herz des promovierten Juristen schlug schon immer leidenschaftlich für das Schreiben.Sein Erzählen ist geprägt von vielschichtigen Figuren, einer soghaften Sprache und groß angelegten, spannungsreichen Plots. Das falsche Blutist sein zweiter Roman und die Fortsetzung der Serie um die Auftragskillerin/Agentin Ishikli Caner.
www.gravenbach.com


Riassunto

Die Hölle ist ein kaltes Herz

Ishikli Caner, ehemalige Auftragskillerin der türkischen Mafia, inzwischen Agentin des deutschen Militärischen Abschirmdienstes MAD, ist in Paris untergetaucht. Sie wird auf den Fall eines stummen Mädchens angesetzt, dessen Mutter in einem brutalen Schusswechsel getötet wurde. Es besitzt ein Wissen, durch das es zur Zielscheibe mächtiger Gegenspieler wird. Nicht nur der französische Staatsschutz ist hinter dem Kind her, sondern auch ein mysteriöser Killer, der im Auftrag eines skrupellosen Pharmakonzerns arbeitet. Eine atemlose Jagd beginnt, und Ishikli erkennt bald, was wirklich für sie und die Welt auf dem Spiel steht. Wird sie alles riskieren, um dieses Mädchen zu retten und den menschenverachtenden Machenschaften des Konzerns ein für alle Mal ein Ende zu bereiten? Oder die Freisetzung eines unkontrollierbaren tödlichen Virus‘ in Kauf nehmen?

Prefazione

Die Hölle ist ein kaltes Herz

Recensioni dei clienti

  • Starke weibliche Ermittlerin

    Scritta il 27. agosto 2024 da Anonym.

    Ishikli Caner, Agentin des MAD, wird auf einen neuen Fall angesetzt. Dieses Mal geht es um ein stummes Mädchen, dessen Mutter gestorben ist und das aufgrund seines Wissens gleich für mehrere, verschiedene Parteien von höchstem Interesse ist. So beginnt ein Wettlauf um die Zeit, wer das Mädchen zuerst erwischt. Wird es Ishikli gelingen, das Mädchen zu retten?

    Philipp Gravenbach hat mit „Das falsche Blut“ einen spannenden Thriller mit einer starken weiblichen Ermittlerin geschrieben. Ishikli Caner hat das richtige Maß aus Warmherzigkeit gegenüber dem Kind und Skrupellosigkeit, wenn es darum geht, Verbrecher zu erwischen. Neben Ishikli lernen wir noch andere Ermittler aus Ishiklis Team kennen, die ihr helfen, das Mädchen zu retten. Die Dynamik zwischen den Ermittlern ist mal locker, mal ernst und hat mir dadurch gut gefallen. Der Roman beginnt direkt actiongeladen, man wird mitten ins Geschehen geschmissen und muss sich zunächst erstmals zurecht finden. Auch im weiteren Verlauf überschlägt sich ein Ereignis nach dem anderen und so haben wir nicht nur eine aufregende Verfolgungsjagd, sondern die Spannung wird durch intensive Wettläufe um die Zeit ständig aufrechterhalten. Mir hat der Thriller insbesondere wegen der starken weiblichen Ermittlerin und der spannenden Handlung gut gefallen.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.