Ulteriori informazioni
'Woher stammt das messianische Königtum, aus dem Jesus hervorging? Welche Bedeutung hatte es für die mesopotamische und ägyptische Kultur? Aus dem hebräischen Urtext des Alten Testaments und den Mythen des Zweistromlands ergibt sich ein faszinierendes neues Bild der menschlichen Frühgeschichte und ein Kontext, in dem auch das Symbol des Phönix, der Stein der Weisen und die Bundeslade eine überraschende, neue Bedeutung gewinnen.
Info autore
Laurence Gardner arbeitet als international anerkannter Historienforscher und Genealoge seit Jahrzehnten an der Erforschung und Entschlüsselung der mit dem Gral und seiner historischen und symbolischen Bedeutung zusammenhängenden Fragen. Gardners Untersuchungen verfolgen einen genealogischen Zusammenhang, der den Gral als Symbol eines spirituellen Königtums sieht, dessen Spuren sich aus vorchristlicher Zeit bis in das schottische Königsgeschlecht der Stuarts verfolgen lassen. Laurence Gardner ist Fellow der Society of Antiquarians, als Chevalier Labhràn de St. Germain geadelt und Königlich Jacobitische Historiograph des Hauses Stuart. Daneben schrieb er auch Librettos zu Opern, die in London an der Royal Opera aufgeführt wurden.
Testo aggiuntivo
Die Herkunft der messianischen Könige und ihre Verbindung mit den Ursprüngen der Menschheit.
Woher stammt das messianische Königtum, aus dem Jesus hervorging? Welche Bedeutung hatte es für die mesopotamische und ägyptische Kultur? Aus dem hebräischen Urtext des Alten Testaments und den Mythen des Zweistromlands ergibt sich ein faszinierendes neues Bild der menschlichen Frühgeschichte und ein Kontext, in dem auch das Symbol des Phönix, der Stein der Weisen und die Bundeslade eine überraschende, neue Bedeutung gewinnen.