Fr. 31.50

Teile die Wolken und finde den Weg - Fünf Schritte zum Erfolg durch Klarheit

Tedesco · Copertina rigida

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Descrizione

Ulteriori informazioni

Unklarheit ist ein großer Stressfaktor in unserem Leben Tagtäglich müssen wir in Windeseile Entscheidungen treffen, Projekte abschließen und verschiedenen Rollen gerecht werden - bis wir gar nicht mehr erkennen können, wohin wir eigentlich steuern. Und uns am Ende der Wahl einer neuen Kaffeemaschine mit übertriebener Leidenschaft widmen - anstatt einmal innezuhalten und das zu tun, was jetzt wirklich wichtig ist.
In seinem Buch bietet Boris Thomas Führungskräften einen Kompass für sichere Entscheidungen in unruhigen Zeiten und beschreibt den Weg zu innerer und äußerer Klarheit in fünf Schritten:
1. Selbstreflexion,
2. Fokussierung,
3. Konzentration,
4. Entscheidungsfreude,
5. Tatkraft.
Damit wir auf unserem Weg genau da landen, wo wir hinwollen.

Info autore

Boris Thomas wurde im Jahr des Drachen geboren, das als besonders geistreich gilt. Seit über 25 Jahren führt er das Unternehmen Lattoflex aus Bremervörde. Der Tischler, Wirtschaftsingenieur und Vortragsredner nimmt nicht nur seinen Kunden die Rückenschmerzen, sondern auch Managern die Bauchschmerzen.

Dettagli sul prodotto

Autori Boris Thomas
Editore Campus Verlag
 
Lingue Tedesco
Formato Copertina rigida
Pubblicazione 15.09.2021
 
EAN 9783593514796
ISBN 978-3-593-51479-6
Pagine 255
Dimensioni 144 mm x 21 mm x 177 mm
Peso 300 g
Illustrazioni Lesebändchen
Categorie Guide e manuali > Libri sul benessere, vita quotidiana > Guide pratiche

Management, Führungskraft, Kalligrafie, Selbstmanagement, Geschenk, Orientieren, Programm, Management: Führung und Motivation, Ratgeber: Karriere und Erfolg, Zen, asiatische Weisheit, Management: Entscheidungstheorie, Asiatische Philosophie, Entscheiden, Durchblick, Eintscheidungskraft

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.