Ulteriori informazioni
In Anemonas Hexenfamilie hat jede eine besondere magische Fähigkeit. Sie selbst kann leider nur verschwundene Dinge wiederfinden. Eine ziemlich unmagische Fähigkeit, vor allem, wenn es sich um verlegte Gebisse handelt (Igitt!). Bis eines Tages Moreg Vaine, die mächtigste aller Hexen, Anemona um Hilfe bittet: Der letzte Dienstag ist verloren gegangen - und einzig Anemona kann ihn wiederfinden. Zusammen mit Oswald, dem miesgelaunten Monster von unter dem Bett, begibt Anemona sich auf die Suche nach dem verlorenen Tag und einem uralten Zauber, der ganz Immerda zu bedrohen vermag ...
Originell, bestechend humorvoll, voller Phantasie und überraschender Wendungen: Band 1 der phantastischen Serie um die Hexe Anemona und das magische Land Immerda.
Mit Bildern von Sarah Warburton
Info autore
Dominique Valente wurde in Südafrika geboren und lebt heute in Suffolk, England, in einem (leider gänzlich unmagischen) Haus. Bevor sie mit dem Schreiben von Büchern begann, arbeitete sie als Journalistin für verschiedene Magazine. Ihre Serie 'Der Zauber von Immerda' und ihr ganz eigener Stil mit skurriler Magie haben ihr unzählige Fans auf der ganzen Welt beschert.
Riassunto
In Anemonas Hexenfamilie hat jede eine besondere magische Fähigkeit. Sie selbst kann leider nur verschwundene Dinge wiederfinden. Eine ziemlich unmagische Fähigkeit, vor allem, wenn es sich um verlegte Gebisse handelt (Igitt!). Bis eines Tages Moreg Vaine, die mächtigste aller Hexen, Anemona um Hilfe bittet: Der letzte Dienstag ist verloren gegangen – und einzig Anemona kann ihn wiederfinden. Zusammen mit Oswald, dem miesgelaunten Monster von unter dem Bett, begibt Anemona sich auf die Suche nach dem verlorenen Tag und einem uralten Zauber, der ganz Immerda zu bedrohen vermag …
Originell, bestechend humorvoll, voller Phantasie und überraschender Wendungen: Band 1 der phantastischen Serie um die Hexe Anemona und das magische Land Immerda.
Mit Bildern von Sarah Warburton
Testo aggiuntivo
Originell geschrieben, bestechend humorvoll, voller Fantasie und überraschenden Wendungen verzaubert der Roman den Leser und Vorleser sofort.
Relazione
[...] eine Geschichte vom Vergessen und Erinnern, von Mut und Freundschaft. Katharina Mittag Kieks.de 20201202