Ulteriori informazioni
Vampire, Dullahans, Sukkuben, Schneefrauen und andere Arten von Ajins wurden lange Zeit vom Rest der Menschheit unterdrückt, doch inzwischen ist ein friedliches Miteinander möglich. Allerdings wissen die meisten Menschen immer noch relativ wenig über Ajins, da es nur wenige von ihnen gibt. Der Biologielehrer Tetsuo Takahashi intressiert sich schon seit seiner Studienzeit für Ajins, aber er hatte nie das Glück einen von ihnen kennenzulernen. Umso erstaunter ist er, als er herausfindet, dass drei seiner Schülerinnen und einer seiner Kolleginnen Ajins sind. Er beschließt zu Studienzwecken lockere Interviews mit ihnen zu führen.Eine lustige und herzerwärmende Slice-Of-Life-Serie über die Probleme des Andersseins und den respektvollen Umgang miteinander.
Riassunto
Vampire, Dullahans, Sukkuben, Schneefrauen und andere Arten von Ajins wurden lange Zeit vom Rest der Menschheit unterdrückt, doch inzwischen ist ein friedliches Miteinander möglich. Allerdings wissen die meisten Menschen immer noch relativ wenig über Ajins, da es nur wenige von ihnen gibt. Der Biologielehrer Tetsuo Takahashi intressiert sich schon seit seiner Studienzeit für Ajins, aber er hatte nie das Glück einen von ihnen kennenzulernen. Umso erstaunter ist er, als er herausfindet, dass drei seiner Schülerinnen und einer seiner Kolleginnen Ajins sind. Er beschließt zu Studienzwecken lockere Interviews mit ihnen zu führen.
Eine lustige und herzerwärmende Slice-Of-Life-Serie über die Probleme des Andersseins und den respektvollen Umgang miteinander.
Testo aggiuntivo
Über eine sehr lange Zeit wurden die Halbdämonen von den Menschen unterdrückt, doch inzwischen ist ein friedliches Miteinander möglich. Allerdings wissen die Menschen noch immer nur wenig über die übernatürlichen Wesen, da diese sich im Alltag nur selten zu erkennen geben. Der Biologielehrer Tetsuo Takahashi interessiert sich schon seit seiner Studienzeit für die »andere Seite«. Als er herausfindet, dass drei seiner Schülerinnen und eine seiner Kolleginnen Halbdämonen sind, beschließt er, zu Studienzwecken lockere Interviews mit ihnen zu führen. Schnell lernt er, dass diese sich gar nicht so sehr von Menschen unterscheiden, wie er zunächst dachte …