Esaurito

Ich habe mich gewarnt, 2 Audio-CDs (Audiolibro) - Gelesen vom Autor

Tedesco · Audiolibro

Descrizione

Ulteriori informazioni

Hugo Egon Balder ist zum Markenzeichen geworden für schrägen, unangepaßten Humor. Seine SAT1-Show "Genial daneben" ist ein Quotenbringer und erhielt unlängst den Deutschen Comedy-Preis. Zu Fernsehruhm gelangte er auch als Erfinder und Macher von "RTL Samstagnacht" und "Tutti Frutti". Stars wie Esther Schweins und Wigald Boning verdanken ihm ihre Karriere.
Nur wenige kennen die andere Seite von Hugo Egon Balder. Seine Mutter und sein älterer Bruder überlebten das KZ Theresienstadt, und der Vater gab Berlins erste von den Alliierten genehmigte Zeitung heraus.
Hugo Egon Balder lebt nach dem Motto seiner Mutter "Lach über die Dinge, dann hältst du sie aus", und er schreibt so, wie er lebt: ehrlich, überraschend, geradlinig und mit viel, viel Witz. Als Leser seiner eigenen Autobiographie ist er ein Meister der Zwischentöne, von denen es in seinem Leben eine Menge gibt.

Info autore

Hugo Egon Balder, 1950 in Berlin geboren, wurde bekannt mit der Samstagabend-Fernsehshow "Alles nichts oder?!". Seit 2003 ist er mit dem Comedy-Quiz "Genial daneben" erfolgreich. 2006 erhielt Balder die Goldene Kamera in der Kategorie "Beste Fernsehunterhaltung".

Dettagli sul prodotto

Autori Egon Hugo Balder, Hugo E. Balder, Hugo Egon Balder, Bernd Philipp
Editore Der Audio Verlag, DAV
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 129 Minuti)
Pubblicazione 01.01.2004
 
EAN 9783898133616
ISBN 978-3-89813-361-6
Peso 133 g
Illustrazioni Beil.: Booklet.
Categorie Narrativa > Romanzi > Biografie romanzate
Saggistica > Musica, film, teatro > Biografie, autobiografie

Autobiographien (div.), Autobiographien (div.) : Compact Discs, Balder, Hugo Egon

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.