Ulteriori informazioni
Wir alle haben das schon erlebt: Einschneidende oder schockierende Erlebnisse wie Todesfälle oder Unfälle können unser Leben grundlegend erschüttern. Schuld sind blockierende Energien, die in unserem Lichtfeld gespeichert worden sind. Mithilfe der Heiligen Geometrie und der Lichtsprache können wir es öffnen, reinigen, neu ausrichten und wieder in die göttliche Ordnung zurückführen - Heilung kann geschehen. Jeanne Ruland berichtet von ihren Erkenntnissen, die sie in der praktischen Arbeit mit der Heiligen Geometrie gewonnen hat, und zeigt, wie jeder die Lichtfeldheilung für sich nutzen kann.
Info autore
Jeanne Ruland bereist seit über zehn Jahren als Flugbegleiterin die Welt. In den besuchten Ländern erhielt sie vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung. Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies möchte sie in ihren Büchern an die Menschen auf dem Weg weitergeben.
Riassunto
Es gibt Momente im Leben, in denen wir aus der Bahn geraten. Jeanne Ruland hat mit 17 Jahren solch eine einschneidende Erfahrung gemacht: Nach einem Unfall offenbarten ihr die Ärzte, dass sie nie wieder richtig laufen können würde. Doch sie nutzte intuitiv die einzigartigen Heilkräfte der Lichtfeldheilung und steht heute wieder mit beiden Beinen fest im Leben.
Jeanne Ruland berichtet so persönlich wie nie von ihren Erkenntnissen, die sie in der praktischen Arbeit mit der Heiligen Geometrie gewonnen hat. Zahlreiche Übungen zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie blockierende Energien, die aufgrund von Traumata, Unfällen oder anderen einschneidenden Erlebnissen in Ihrem Lichtfeld gespeichert sind, neu ausrichten und in die göttliche Ordnung zurückführen, um Heilung zu erfahren. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie die Lichtfeldheilung bei der Ahnen-, Seelen- und Bewusstseinsarbeit und sogar der Erdheilung als wertvolles Werkzeug für sich nutzen können.
»In der Arbeit mit der Heiligen Geometrie ist mir bewusst geworden,
welche machtvollen Werkzeuge wir in den Händen halten.«
Jeanne Ruland