Ulteriori informazioni
Schon von weitem kündigt der knirschende Schnee die anwechselnden Sauen an, verrät das raschelnde Laub den heimlichen Fuchs ... An den Grenzen des Tages und in der Stille der Nacht zu waidwerken, hat einen eigenen, ganz besonderen Reiz. Ihn vermittelt der Autor dieses Buches in außergewöhnlicher Weise. In spannungsgeladenen, mit einem Schuss Humor gewürzten Jagderzählungen lässt er den Leser nächtliches Waidwerk auf Sauen, packende Baujagd und andere fesselnde Erlebnisse in heimatlichen Jagdrevieren hautnah mit erleben.
Info autore
Heinrich Ostmann schaut auf mehr als vier Jahrzehnte engagierten Waidwerks in der Rhön und in den anderen Jagdrevieren zurück. Neben der Jagd selbst gilt seine Leidenschaft der jagdlichen Schriftstellerei.
Riassunto
Schon von weitem kündigt der knirschende Schnee die anwechselnden Sauen an, verrät das raschelnde Laub den heimlichen Fuchs
An den Grenzen des Tages und in der Stille der Nacht zu waidwerken, hat einen eigenen, ganz besonderen Reiz. Ihn vermittelt der Autor dieses Buches in außergewöhnlicher Weise. In spannungsgeladenen, mit einem Schuss Humor gewürzten Jagderzählungen lässt er den Leser nächtliches Waidwerk auf Sauen, packende Baujagd und andere fesselnde Erlebnisse in heimatlichen Jagdrevieren hautnah mit erleben.