Fr. 54.90

Petroniana - Gedenkschrift für Hubert Petersmann

Tedesco · Copertina rigida

Spedizione di solito entro 3 a 5 settimane

Descrizione

Ulteriori informazioni

Dem am 31. Januar 2001 mitten in seiner Lehr- und Forschungstätigkeit verstorbenen Heidelberger Professor Dr. Hubert Petersmann ist der Sammelband Petroniana gewidmet. Mit diesem Titel ist ein Bereich angesprochen, der zwar die Weite von Herrn Petersmanns Forschungstätigkeit gewiss nicht abdeckt, aber doch ein Zentrum seiner Arbeiten darstellt, in dem die Vielfalt und das Ineinandergreifen seiner Fragestellungen repräsentiert sind.
Die von einem Kreis in- und ausländischer Freunde und Kollegen verfassten Beiträge fördern bei aller Eigenständigkeit gerade durch die Verschiedenheit der Fragestellungen das Verständnis von Petrons Werk beträchtlich.

Info autore










Dem am 31. Januar 2001 mitten in seiner Lehr- und Forschungst¿gkeit verstorbenen Heidelberger Professor Dr. Hubert Petersmann wird der Sammelband Petroniana gewidmet sein. Mit diesem Titel ist ein Bereich angesprochen, der zwar die Weite von Herrn Petersmanns Forschungst¿gkeit gewi¿nicht abdeckt, aber doch ein Zentrum seiner Arbeiten darstellt, in dem die Vielfalt und das Ineinandergreifen seiner Fragestellungen repr¿ntiert sind.
Die von einem Kreis in- und ausl¿ischer Freunde und Kollegen verfa¿en Beitr¿ f¿rdern bei aller Eigenst¿igkeit gerade durch die Verschiedenheit der Fragestellungen das Verst¿nis von Petrons Werk betr¿tlich.

Riassunto

Dem am 31. Januar 2001 mitten in seiner Lehr- und Forschungstätigkeit verstorbenen Heidelberger Professor Dr. Hubert Petersmann wird der Sammelband Petroniana gewidmet sein. Mit diesem Titel ist ein Bereich angesprochen, der zwar die Weite von Herrn Petersmanns Forschungstätigkeit gewiß nicht abdeckt, aber doch ein Zentrum seiner Arbeiten darstellt, in dem die Vielfalt und das Ineinandergreifen seiner Fragestellungen repräsentiert sind.

Die von einem Kreis in- und ausländischer Freunde und Kollegen verfaßten Beiträge fördern bei aller Eigenständigkeit gerade durch die Verschiedenheit der Fragestellungen das Verständnis von Petrons Werk beträchtlich.

Dettagli sul prodotto

Autori József Herman
Con la collaborazione di Józse Herman (Editore), József Herman (Editore), Rosén (Editore), Rosén (Editore), Hannah Rosén (Editore)
Editore Universitätsvlg. Winter
 
Lingue Tedesco
Formato Copertina rigida
Pubblicazione 01.05.2003
 
EAN 9783825313845
ISBN 978-3-8253-1384-5
Pagine 242
Dimensioni 164 mm x 242 mm x 17 mm
Peso 650 g
Serie Bibliothek der klassischen Altertumswissenschaften / Neue Folge, 2. Reihe
Bibliothek der klassischen Altertumswissenschaften / Neue Folge, 2. Reihe
Categorie Scienze umane, arte, musica > Scienze linguistiche e letterarie > Letteratura / linguistica classica

Satire, Aufsatzsammlung, Latinistik, Varietätenlinguistik, Petron, Petronius (Arbiter)

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.