Ulteriori informazioni
Zensatoi futzi!
Daka und Silvania sind völlig aus dem Häuschen: Krypton Krax, ihre muffig-gruftige Lieblingsband aus Transsilvanien, gibt ein Konzert in Bindburg! Auch Helene, die beste Freundin der Vampirschwestern, ist begeistert: Endlich wird sie ihren Schwarm Murdo, den unwiderstehlich modrigen Sänger der Band, wiedersehen! Doch dann entpuppt sich das Konzert als ein echtes Bissvergnügen.
Franziska Gehms lustige Reihe für Mädchen ab 10 Jahren begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermäusen und der ersten Liebe. Unterstützt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.
Info autore
Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. In Jena, Limerick und Sunderland studierte sie Anglistik, Psychologie und Interkulturelle Wirtschaftskommunikation. Nach dem Studium unterrichtete sie an einem Gymnasium in Dänemark, arbeitete bei einem Wiener Radiosender und als Kinderbuchlektorin. Sie lebt als Autorin und Übersetzerin in München.
Riassunto
Zensatoi futzi!
Daka und Silvania sind völlig aus dem Häuschen:
Krypton Krax
, ihre muffig-gruftige Lieblingsband aus Transsilvanien, gibt ein Konzert in Bindburg! Auch Helene, die beste Freundin der Vampirschwestern, ist begeistert: Endlich wird sie ihren Schwarm Murdo, den unwiderstehlich modrigen Sänger der Band, wiedersehen! Doch dann entpuppt sich das Konzert als ein echtes Bissvergnügen.
Franziska Gehms
lustige Reihe fürMädchen ab 10 Jahren
begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern
Daka
und
Silvania
durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch
Abenteuer
mit bissigen Fledermäusen und der
ersten Liebe
. Unterstützt werden die
paranormalen Heldinnen
von Helene, deren
Freundschaft
allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.
Testo aggiuntivo
„Eine weitere lustige, fantasievolle Geschichte über die Vampirschwestern.“ Renate Pinzke, Hamburger Morgenpost
Relazione
"Eine weitere lustige, fantasievolle Geschichte über die Vampirschwestern." Renate Pinzke, Hamburger Morgenpost