Fr. 15.50

Der Bro Code für Eltern, Audio-CD (Audiolibro) - Das Hörbuch zur TV-Serie "How I Met Your Mother"

Tedesco · Audiolibro

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Descrizione

Ulteriori informazioni

Barney liest den Bro Code für Eltern. Ihr wünscht euch ein Baby oder habt sogar schon eins bekommen? Obwohl euer Dasein von nun an ein Fliegenschiss auf der Leinwand des Lebens wird, muss euer Kind nicht genau so ein Lahmarsch werden wie ihr selbst. In Der Bro Code für Elternhilft euch Barney Stinson,- einen Namen auszusuchen, mit dem euer Kind nicht im Schulbesenschrank landet,- ein wirklich heißes Kindermädchen zu finden,- eurem Kind Klassiker wie »Die Titten im Bus« beizubringen.Der Bro Code für Eltern enthält alles, was ihr braucht, um ein Kind großzuziehen, das fast so hammergeil wird wie Barney. Fast.

Info autore

Matt Kuhn ist einer der Autoren der amerikanischen TV-Sitcom 'How I Met Your Mother'. Die Erfolgsserie wurde in Deutschland von Pro 7, in Österreich von ORF1 ausgestrahlt. Kuhn lebt in Los Angeles.

Barney Stinson hat mit unzähligen Frauen geschlafen, und trotzdem ist nie eine davon schwanger geworden, jedenfalls soweit er weiß. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist zu erklären, wie man ein toller Bursche wird, betätigt Barney sich gern als Unterwäschemodel, füllt eine seiner 83 Weinmarken ab, oder er lässt sich mit Waisenkindern, verlassenen Hündchen und überhaupt mit allem fotografieren, was das Signal 'verletzlich' aussendet.

Philipp Moog arbeitet als Schauspieler, Autor und Sprecher. Er ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen ("Sperling", "Polizeiruf 110"," Marias letzte Reise") und leiht seine unverwechselbare Stimme u. a. Ewan McGregor, Owen Wilson und Orlando Bloom. Als gebürtiger Münchner ist er bestens vertraut mit den (sprachlichen) Eigenheiten des bayerischen Alltags

Riassunto

Barney liest den Bro Code für Eltern. Ihr wünscht euch ein Baby oder habt sogar schon eins bekommen? Obwohl euer Dasein von nun an ein Fliegenschiss auf der Leinwand des Lebens wird, muss euer Kind nicht genau so ein Lahmarsch werden wie ihr selbst. In Der Bro Code für Elternhilft euch Barney Stinson,
- einen Namen auszusuchen, mit dem euer Kind nicht im Schulbesenschrank landet,
- ein wirklich heißes Kindermädchen zu finden,
- eurem Kind Klassiker wie »Die Titten im Bus« beizubringen.
Der Bro Code für Eltern enthält alles, was ihr braucht, um ein Kind großzuziehen, das fast so hammergeil wird wie Barney. Fast.

Dettagli sul prodotto

Autori Mat Kuhn, Matt Kuhn, Phillipp Moog, Barney Stinson
Con la collaborazione di Philipp Moog (Lettore / narratore)
Editore riva Verlag
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 80 Minuti)
Pubblicazione 01.11.2012
 
EAN 9783868832914
ISBN 978-3-86883-291-4
Dimensioni 125 mm x 140 mm x 3 mm
Peso 38 g
Categorie Saggistica > Musica, film, teatro > TV: tematiche generali, opere di consultazione

Ratgeber für Eltern, How I Met Your Mother

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.