Read more
+ Mit hochwertigem Farbschnitt in der 1. Auflage je nach Verfügbarkeit +
Ein tödlicher Wettbewerb und eine verbotene Liebe ...
Vor neun Jahren zerriss der Krieg zwischen dem Reich der Dämonen und dem Reich der Sterblichen Àn'yings Familie. Nun versinkt ihre Welt in ewiger Nacht und die gefährlichen Wesen durchstreifen das Land auf der Suche nach Seelen, die sie verschlingen können. Als Àn'yings Mutter nach dem Angriff eines Dämons schwer verletzt wird, beschließt ihre Tochter, in das Reich der Unsterblichen zu reisen, um an einem gefährlichen Wettbewerb teilzunehmen. Diejenigen, die die Prüfungen bestehen, erhalten eine Pille des ewigen Lebens - das einzige Mittel, das ihre sterbende Mutter heilen kann. Während des Wettbewerbs trifft Àn'ying auf den mysteriösen Yù'chén, der ihr heimlich zu helfen scheint. Doch je mehr Prüfungen Àn'ying überlebt, desto klarer wird ihr, dass im Reich der Unsterblichen etwas nicht stimmt. Um ihre Mutter und sich selbst zu retten, muss Àn'ying herausfinden, ob sie dem Fremden wirklich vertrauen kann oder ob er der gefährlichste Spieler von allen ist ...
Der epische Auftakt einer packenden Romantasy-Dilogie!
About the author
Amélie Wen Zhao wurde in Paris geboren und wuchs in Peking in einer internationalen Gemeinschaft auf. Ihre multikulturelle Erziehung hat ihr eine tiefe Liebe zu globalen Angelegenheiten und interkulturellen Perspektiven eingepflanzt. Diese Leidenschaft möchte sie in ihre Geschichten einfließen lassen, und sie entwirft Charaktere aus Königreichen, die in verschiedenen Ecken der Welt liegen. Sie besuchte die Universität in New York City, wo sie heute lebt. Amélie ist die Autorin von Song of Silver - Das verbotene Siegel und Dark Star Burning - Das letzte Kaiserreich.
Alexandra Ernst studierte Literaturwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und war als Presse- und Werbeleiterin in einem Verlag tätig.
Seit 2000 arbeitet sie als Übersetzerin von Belletristik, historischen Romanen, Fantasy und Jugendliteratur. Hierfür wurde sie u. a. mehrfach für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert und auch mit ihm ausgezeichnet.
Neben ihren Übersetzungen veröffentlicht sie auch Beiträge als Journalistin und Literaturkritikerin.
Alexandra Ernst lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter im Hessischen Ried.