Fr. 22.90

Honeybridge. All Mine - Roman. Must-read, Pumpkin Spiced Small-Town Romance. #FriendsTo Lovers #ForcedProximity #FoundFamily

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Sobald die Farbschnitt-Ausgabe ausverkauft ist, liefern wir die Ausgabe ohne Farbschnitt aus.Ein Neuanfang und ein sexy Chefkoch im bezaubernden HoneybridgeGerade ist Isabella Tucci im herbstlichen Honeybridge angekommen, um dort ihr Traumrestaurant mit Rezepten ihrer italienischen Nonna zu eröffnen. Nach der Trennung von ihrem untreuen Ex hat sie sich geschworen: ein Jahr lang keine Männer, keine Ablenkung. Gleich gegenüber hat Küchenchef Etienne sein eigenes Lokal. Die neue Konkurrentin gefällt ihm, und bisher hat noch keine Frau seinem Charme widerstehen können. Warum hält sie ihn auf Abstand? Zwischen arbeitsreichen Tagen und späten Nächten mit neuen Freunden versucht Isabella, dem attraktiven Etienne bestmöglich aus dem Weg zu gehen. Und muss sich schließlich fragen, ob manche Regeln nicht dazu gemacht sind, gebrochen zu werden ...Der erste Band der spicy Romance-Serie mit stimmungsvollem Smalltown-Charme und goldenem Herbstglanz - zum Einkuscheln und Träumen

About the author

Pippa Nixon hat viele Jahre in der PR- und Marketingbranche gearbeitet, bevor sie sich dem Schreiben widmete. All Mine ist ihr erster Liebesroman und der Auftakt einer Trilogie. Sie hat ihn mit Feuereifer mehr oder weniger am Stück verfasst, weil sie solchen Spaß dabei hatte. Wenn sie nicht gerade schreibt, liebt sie es, zu verreisen, zu tanzen und Theater zu spielen. Sie lebt mit ihrer Familie und zwei Hunden in einer Kleinstadt im südenglischen Surrey.

Foreword


Ein Neuanfang und ein sexy Chefkoch im gemütlichen Honeybridge


Product details

Authors Pippa Nixon
Assisted by Angela Koonen (Translation)
Publisher Bastei Lübbe
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 29.08.2025
 
EAN 9783757701642
ISBN 978-3-7577-0164-2
No. of pages 416
Dimensions 135 mm x 28 mm x 217 mm
Weight 501 g
Series Honeybridge
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Liebe, Freundschaft, Solidarität, Italien, Kulinarik, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, entspannen, second chance, Feelgood, Zugehörigkeit, Cosy, Cozy, Friends to Lovers, Smalltown, Found Family, forced proximity, Erste Hälfte 21. Jahrhundert (ca. 2000 bis ca. 2050), friendstolovers, FoundFamily, ForcedProximity, PumpkinSpiced

Customer reviews

  • Neuanfang in Honeybridge

    Written on 11. September 2025 by Lesemama.

    Zum Buch:

    Isabella erfüllt sich neun Monate nach ihrer Scheidung einen Traum. Sie hat ein Gebäude in Honeybridge gekauft und dort will sie ein Restaurant eröffnen und das schon in drei Monaten. Denn genau ein Jahr nach ihrer Scheidung will sie endlich einen Neuanfang nach ihrem Willen.
    Dann lernt sie ihren Nachbarn Etienne kennen, er hat ein Bistro und ist höllisch heiß. Aber Isabella plant nicht nur ihren beruflichen Neuanfang, sie hat auch den Männern für ein Jahr abgeschworen. Etienne macht es ihr aber sehr schwer, ihren Pakt zu halten.

    Meine Meinung:

    Ich fand Klappentext und auch Cover sehr ansprechend, ich liebe Smalltownromance. Erzählt wird abwechselnd aus Sicht von Isabella und Etienne, so das man beide Seiten kennenlernt. Etienne hat zu Beginn ein Geheimnis, das nach und nach ans Licht kommt und am Ende für ordentlich Spannung sorgt.
    Aber nicht alles in der Geschichte hat mir gefallen. So fand ich die Einwohner von Honeybridge teilweise schon fast übergriffig, ich stelle mich vor, bringe eine Flasche Wein mit und bin ab sofort die beste Freundin fand ich schon etwas unglaubwürdig und auch zu kitschig. Auch konnte mich die Story zwischen Isabella und Etienne nicht wirklich berühren. Es gab zwar immer wieder Momente, die ganz nett und auch ein wenig romantisch waren, aber meistens war es mir zu viel, zu schnell, einfach zu gewollt.
    Wir haben in diesem Teil auch viele neue Menschen kennengelernt und auch wenn es mich nicht zu hundertprozent überzeugen konnte, möchte ich gerne mehr über die Kleinstadt und die Bewohner erfahren. Denn alleine schon das Setting ist es wert.
    War nette, kurzweilige Unterhaltung.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.