Fr. 34.50

Hiobs Tochter - Schatten des Verrats | Mittelalter-Epos | Spannend, detailreich und gut recherchiert | Ein historischer Roman für alle Follet-Fans | Für Liebhaber historischer Erzählkunst

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Deggenfeld im Jahre 1338. Die junge Miriam, eine ausgebildete Medica und Jüdin, stürzt in ein Netz aus Intrigen und Gefahr, als sie zufällig eine Verschwörung belauscht. Im Schatten wachsender Spannungen und angesichts einer drohenden Attacke auf die jüdische Gemeinde, muss Miriam Mut, Klugheit und Tatkraft beweisen, um ihre Liebsten zu beschützen und Gerechtigkeit zu suchen. Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn Miriams eigenes Leben und dass ihrer Tochter Rebecca ist, eng mit der Verschwörung verknüpft. Und auch wenn Miriam als Ärztin einiges an Ansehen genießt und so an manche Information gelangt, bleiben ihr als Frau und Jüdin viele Privilegien verwehrt.

About the author

Peter Orontes kam in Venezuela zur Welt. Er wuchs als Sohn eines Ungarn und einer Ostpreußin am Bodensee auf, studierte Kommunikationsdesign und arbeitete als Art Director für verschiedenen Medien- und Werbeagenturen. Seit über zwanzig Jahren ist er als freier Kommunikationsdesigner tätig und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Augsburg. 

Product details

Authors Peter Orontes
Publisher HarperCollins Hamburg
 
Languages German
Product format Hardback
Released 28.10.2025
 
EAN 9783365011867
ISBN 978-3-365-01186-7
No. of pages 464
Dimensions 145 mm x 35 mm x 220 mm
Weight 590 g
Subjects Fiction > Narrative literature > Historical novels and narratives

Judenverfolgung, Mord, Koblenz, Verschwörung, Spannung, historisch, Mutter, Deggendorf, Ärztin, Germanien, Hexenverfolgung, historische Spannung, Medica, Ken Follet, Glauser, mob, Kaiser Ludwig, Peter Orontes, Hiobs Tochter

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.