Fr. 19.90

Tristan Mortalis - Thriller

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Nachdem sich Michael alias Tristan, Alice, Claire, Bene und Damian in der Theater-AG angefreundet haben, feiern sie gemeinsam ihren Schulabschluss. Danach trennen sich ihre Wege. Damian und Claire studieren, Bene gondelt als Animateur auf einem Kreuzfahrtschiff durch die Welt und Alice hat eine Ausbildung zur Malerin begonnen. Nur von Tristan weiß niemand etwas Genaueres. Als im Moor nahe ihrer Heimat eine Leiche gefunden wird, die Michaels Tristan-Kostüm trägt, ahnen die vier, dass ihr Freund die Partynacht nicht überlebt hat. Sie sind fest entschlossen, das Rätsel um Tristans Tod zu lüften. Doch schon bald stellt sich heraus: Er war nicht der Einzige mit einem Geheimnis.

About the author

Melissa C. Hill wurde in Gunzenhausen geboren. Vor dem Abi veröffentlichte sie ihren ersten Roman. Während des Studiums folgten weitere und die Auszeichnung mit dem C. S. Lewis-Preis. Sie lebt mit Mann und Kindern in Mittelfranken.Anja Stapor, geboren 1991 in Gunzenhausen, studierte Germanistik und Geschichte in Würzburg und veröffentlichte dabei ihren ersten Krimi.

Additional text

"Packend und fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite." (Kirsten Kumschlies, www.kinderundjugendmedien.de, 06.11.2023)

Report

"Packend und fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite." (Kirsten Kumschlies, www.kinderundjugendmedien.de, 06.11.2023)

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.