Fr. 21.50

Alsternacht - Kriminalroman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Serienmorde in der HansestadtDie Leichen von vier angesehenen Männern werden nackt und entstellt an beliebten Hamburger Orten entdeckt. Privatermittler Dr. Elias Hopp und Ex-Soldatin Janne Bakken suchen gemeinsam mit LKA-Profiler Zille fieberhaft nach dem Täter und den Motiven für die bizarre Mordserie. Die Spur führt zu einer Kaufmannsgilde mit dubiosen Geschäftsbeziehungen ins Ausland, doch ein entscheidendes Detail scheint noch im Verborgenen zu liegen ...

About the author

Leo Hansen, Jahrgang 1954, arbeitete 15 Jahre bei den Landesmedienanstalten in Hamburg und Thüringen. Anschließend unterrichtete er Medienpädagogik, Psychologie/Pädagogik und Politik und veröffentlichte zahlreiche medienpädagogische Fachartikel. Er hat drei erwachsene Kinder und lebt mit seiner zweiten Frau in Neustadt in Holstein an der Ostsee.

Summary

Serienmorde in der Hansestadt

Die Leichen von vier angesehenen Männern werden nackt und entstellt an beliebten Hamburger Orten entdeckt. Privatermittler Dr. Elias Hopp und Ex-Soldatin Janne Bakken suchen gemeinsam mit LKA-Profiler Zille fieberhaft nach dem Täter und den Motiven für die bizarre Mordserie. Die Spur führt zu einer Kaufmannsgilde mit dubiosen Geschäftsbeziehungen ins Ausland, doch ein entscheidendes Detail scheint noch im Verborgenen zu liegen …

Product details

Authors Leo Hansen
Publisher Emons Verlag
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 25.08.2022
 
EAN 9783740815394
ISBN 978-3-7408-1539-4
No. of pages 368
Dimensions 136 mm x 28 mm x 205 mm
Weight 425 g
Series Elias Hopp und Janne Bakken
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Mord, Hamburg, Waffenhandel, Rache, Verzweiflung, Spannung, Familiengeheimnis, entspannen, Profiler, Ritualmord, Humorvoll, Ermittlerduo, Serienmord, Dunkelfeld, hart-realistisch, Gesellschaftskrimi, Elbstrand, Erbtrauma

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.