Read more
Pilgern in Japan, Gay Ski Weeks in Kanada, Zip-Lining durch die Baumkronen des tropischen Regenwaldes in Costa Rica, eine Zugsafari durch den Süden Afrikas, Städtetrips zu Pride Parades, Disneyland in Florida - die beiden sympathischen Reiseblogger Karl und Daan haben zusammen bereits mehr als 50 Länder auf fünf Kontinenten erkundet.
Als »Couple of Men« erzählen sie von den Sonnen- und Schattenseiten ihrer bisherigen Erlebnisse unterwegs und gewähren spannende Einblicke in ihr gemeinsames Leben und die LGBTQ+-Communities auf der ganzen Welt. Ein persönlicher und sehr berührender Bericht und ein Appell für ein offeneres und respektvolleres Miteinander - nicht nur auf Reisen.
List of contents
Hinweis zur OptimierungImpressumWichtiger HinweisÜber unsUSA: New York CityDeutschland: Erzgebirge · Dresden · BerlinNiederlande: AmsterdamJapan: Tokio · DisneySea · Koyasan · Kumano Kod_Island: Reykjavík · Golden Circle · Vík · HusavíkKanada: Calgary · JasperNamibia & Südafrika: Zugsafari · Etosha · SossusvleiKanarische Inseln: Kreuzfahrt · Lanzarote · Gran CanariaCosta Rica: Las Catalinas · Vulkan Arenal · Monteverde · San JoséSchweden: Kivik · MalmöSchau mir in die Augen, Kleiner!DankDie Autoren
About the author
Karl Krause und Daan Colijn, leidenschaftliche Reiseblogger, Fotografen und Videomacher, leben in Amsterdam und haben gemeinsam bereits mehr als 50 Länder auf fünf Kontinenten entdeckt. Den Luxus des Reisens möchten sie auch mit der Möglichkeit verbinden, ein Stück Gleichheit und Vielfalt in die Welt hinauszutragen.
Summary
Pilgern in Japan, Gay Ski Weeks in Kanada, Zip-Lining durch die Baumkronen des tropischen Regenwaldes in Costa Rica, eine Zugsafari durch den Süden Afrikas, Städtetrips zu Pride Parades, Disneyland in Florida – die beiden sympathischen Reiseblogger Karl und Daan haben zusammen bereits mehr als 50 Länder auf fünf Kontinenten erkundet.
Als »Couple of Men« erzählen sie von den Sonnen- und Schattenseiten ihrer bisherigen Erlebnisse unterwegs und gewähren spannende Einblicke in ihr gemeinsames Leben und die LGBTQ+-Communities auf der ganzen Welt. Ein persönlicher und sehr berührender Bericht und ein Appell für ein offeneres und respektvolleres Miteinander – nicht nur auf Reisen.