Fr. 27.90

Trauma - Kein Vergessen. Katja Sands zweiter Fall, 1 Audio-CD, 1 MP3 (Audio book) - Ungekürzte Lesung mit Julia Nachtmann und Christoph Wortberg (1 mp3-CD), Lesung

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Zwei brutal verstümmelte Leichen. Zwei Tatorte, die die Handschrift von Franz Bichler tragen. Aber der kürzlich aus der Haft entlassene Serientäter hat ein Alibi. Gibt es einen Nachahmer? Die Opfer, die OP-Schwester Selma Kiefer und der Kinderchirurg Thomas Goldt, waren beide in den 60ern in einem Augsburger Krankenhaus tätig. Katja Sand ist überzeugt, dass ein Zusammenhang zwischen den Morden besteht und wendet sich an den Trauma- Experten und Psychoanalytiker Dr. Alexander Hanning. Dieser vermutet, dass der Täter jemand sein könnte, der seit Jahren im falschen Körper lebt. Doch kann Katja Dr. Hanning trauen?Ungekürzte Lesung mit Julia Nachtmann, Christoph Wortberg1 mp3-CD | ca. 11 h 10 min

About the author

Christoph Wortberg, 1963 in Köln geboren. Nach einer Ausbildung zum Schauspieler übernahm er verschiedene Rollen am Theater und im Fernsehen, daneben arbeitete er als Hörbuchsprecher. Seit vielen Jahren schreibt er Drehbücher, u.a. für den »Tatort«. Christoph Wortberg lebt in Köln.Julia Nachtmann, geboren 1981, wurde mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet und war in Kinoproduktionen wie »Die Kirche bleibt im Dorf« und Fernsehserien wie »Der Dicke« zu sehen. Sie ist u.a. Sprecherin der Krimi-Bestseller von Nele Neuhaus und liest für DAV z.B. die Hörbücher von Ruth Ware ein.

Summary

Zwei brutal verstümmelte Leichen. Zwei Tatorte, die die Handschrift von Franz Bichler tragen. Aber der kürzlich aus der Haft entlassene Serientäter hat ein Alibi. Gibt es einen Nachahmer? Die Opfer, die OP-Schwester Selma Kiefer und der Kinderchirurg Thomas Goldt, waren beide in den 60ern in einem Augsburger Krankenhaus tätig. Katja Sand ist überzeugt, dass ein Zusammenhang zwischen den Morden besteht und wendet sich an den Trauma- Experten und Psychoanalytiker Dr. Alexander Hanning. Dieser vermutet, dass der Täter jemand sein könnte, der seit Jahren im falschen Körper lebt. Doch kann Katja Dr. Hanning trauen?

Ungekürzte Lesung mit Julia Nachtmann, Christoph Wortberg
1 mp3-CD | ca. 11 h 10 min

Report

»Eine aufregende neue Stimme am Thrillerhimmel. Genial geschrieben und megaspannend!« Bernhard Aichner

Product details

Authors Christoph Wortberg
Assisted by Julia Nachtmann (Reader / Narrator), Christoph Wortberg (Reader / Narrator)
Publisher Der Audio Verlag, DAV
 
Languages German
Product format CD-Audio (Playing time: 11h 10min)
Released 20.08.2021
 
EAN 9783742420459
ISBN 978-3-7424-2045-9
Dimensions 141 mm x 6 mm x 147 mm
Weight 75 g
Series Die Trauma-Trilogie
Die Katja-Sand-Trilogie
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

München, Intersexualität, Spannung, Trilogie, Psychothriller, Traumatisierung, Fortsetzung, Hauptkommissarin, Kindheitstrauma, Geschlechtsidentität, neue krimireihe, Melanie Raabe, Assistent Rudi Dorfmüller

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.