Fr. 28.90

Jenseits von Materie - Bewegende Erfahrungen eines Wissenschaftlers mit der geistigen Welt und seine Jenseitsforschung. Seine Studie zeigt: Unser Bewusstsein lebt nach dem Tod weiter!

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more


Was passiert nach dem Tod? Ein wissenschaftlicher Blick auf Jenseitskontakte.

Was bringt einen Naturwissenschaftler dazu, sein Weltbild komplett zu überdenken? Bei Professor Dr. Oliver S. Lazar war es ein tragischer Unfalltod im Freundeskreis. Etwas, was er nie für möglich gehalten hätte, geschah an jenem Tag: Eine tiefgreifende, übersinnliche Erfahrung öffnete ihm das Tor zur geistigen Welt.

In seinem Buch erzählt er nicht nur von seinem spirituellen Erwachen. Detailliert legt er offen, wie er und sein Team mit wissenschaftlichen Methoden spiritistische Sitzungen und Jenseitskontakte untersucht haben. Seine "EREAMS-Studie zur Wirksamkeit und Authentizität von Botschaften aus der geistigen Welt" liefert neue Beweise für ein Weiterleben unseres Bewusstseins nach dem physischen Tod.

- Wie arbeitet ein seriöses Medium? So funktionieren Kontakte mit Verstorbenen
- Gibt es ein Leben nach dem Tod? Antworten aus wissenschaftlicher und spiritueller Sicht
- Quantenmechanik und Bewusstseinsforschung: ein genauer Blick auf aktuelle Erkenntnisse
- Woraus besteht der Mensch? Leben und Materie, Bewusstsein und Seele
- Was wissen wir wirklich? Eine kritische Debatte über Religion, Philosophie und Forschung!


Es ist Zeit für ein Weltbild, das Wissenschaft und Spiritualität verbindet!

Heute ist sich Oliver Lazar sicher: Wer die Realität wirklich sehen und begreifen möchte, muss die Spiritualität als Teil der Wissenschaft verstehen. Wir dürfen die Welt nicht länger nur durch die Brille von Medizinern und Naturwissenschaftlern betrachten. Doch der Paradigmenwechsel in unserer Gesellschaft zeichnet sich schon ab - weg von den Dogmen, hin zu einer ganzheitlichen Sicht auf das Leben, die Seele und das Jenseits!

Summary

Was passiert nach dem Tod? Ein wissenschaftlicher Blick auf Jenseitskontakte.
Was bringt einen Naturwissenschaftler dazu, sein Weltbild komplett zu überdenken? Bei Professor Dr. Oliver S. Lazar war es ein tragischer Unfalltod im Freundeskreis. Etwas, was er nie für möglich gehalten hätte, geschah an jenem Tag: Eine tiefgreifende, übersinnliche Erfahrung öffnete ihm das Tor zur geistigen Welt.
In seinem Buch erzählt er nicht nur von seinem spirituellen Erwachen. Detailliert legt er offen, wie er und sein Team mit wissenschaftlichen Methoden spiritistische Sitzungen und Jenseitskontakte untersucht haben. Seine „EREAMS-Studie zur Wirksamkeit und Authentizität von Botschaften aus der geistigen Welt“ liefert neue Beweise für ein Weiterleben unseres Bewusstseins nach dem physischen Tod.

Wie arbeitet ein seriöses Medium? So funktionieren Kontakte mit Verstorbenen
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Antworten aus wissenschaftlicher und spiritueller Sicht
Quantenmechanik und Bewusstseinsforschung: ein genauer Blick auf aktuelle Erkenntnisse
Woraus besteht der Mensch? Leben und Materie, Bewusstsein und Seele
Was wissen wir wirklich? Eine kritische Debatte über Religion, Philosophie und Forschung!
Es ist Zeit für ein Weltbild, das Wissenschaft und Spiritualität verbindet! Heute ist sich Oliver Lazar sicher: Wer die Realität wirklich sehen und begreifen möchte, muss die Spiritualität als Teil der Wissenschaft verstehen. Wir dürfen die Welt nicht länger nur durch die Brille von Medizinern und Naturwissenschaftlern betrachten. Doch der Paradigmenwechsel in unserer Gesellschaft zeichnet sich schon ab – weg von den Dogmen, hin zu einer ganzheitlichen Sicht auf das Leben, die Seele und das Jenseits!

Product details

Authors Oliver Dr Lazar, Oliver Dr. Lazar, Oliver (Dr.) Lazar, Oliver (Prof. Dr.) Lazar, Oliver S (Prof. Dr.) Lazar, Oliver S. Lazar, Oliver Lazar Prof. Dr.
Publisher Giger
 
Languages German
Product format Hardback
Released 01.09.2021
 
EAN 9783039330423
ISBN 978-3-0-3933042-3
No. of pages 430
Dimensions 138 mm x 31 mm x 212 mm
Weight 570 g
Subjects Guides > Spirituality > Esoterics
Non-fiction book > Psychology, esoterics, spirituality, anthroposophy

Angst, Spiritualität, Kommunikation, Familie, Tod, Liebe, Heilung, Intuition, Wissen, Vergebung, Reinkarnation, Engel, Leben nach dem Tod, Zukunft, Wissenschaft, Sterben, Vertrauen, Trauer, Demenz, Seele, Hass, Energie, Gewissen, Heimat, Behinderung, Unfall, Koma, Wiedergeburt, Schicksal, Schutzengel, Kontakt, Luzifer, Medialität, Geistführer, Geistige Welt, Kinder, Tiere, Körper, Sorgen, Erfahrungen, Zeit, Orientieren, Dämonen, Gefühl, Lebenssinn, Alzheimer, Glauben, zeitempfinden, Medium, SENSITIVITÄT, Suizid, psychische Probleme, Jenseits, Nahtoderfahrung, Fragen, Umgang mit Tod und Trauer, Grab, Andenken, Wahrnehmungen, Autor, Untersuchung, Trauerbewältigung, Jenseitskontakte, Wiedersehen, Angehörige, Misstrauen, Beweise, Bewusstseinszustände, Begabung, Verzeihen, energetisch, Telepathie, Jenseitskontakt, Lebensrückschau, allein, Umfeld, Begleitung, Zwischenwelt, Nachricht, Freitod, Ablösung, Vermittler, Kindstot, Astralebene, ruhen lassen, gehen lassen, Lebensfilm, Einzelberatung, Verstorbene, Unsichtbare Freunde, abschliessen, Schnelldurchlauf, Energetische Reinigung, Ruhe in Frieden, Erinngerung, mit dir, Frieden finden, Jenseitserfahrung, Jenseits Botschaften, Träume, tod forschung, forschung leben nach dem tod, erfahrungen mit dem jenseits, physik leben nach dem tod, seele tod und jenseits, berichte über leben nach dem tod, seelen im jenseits, ein leben nach dem tod erfahrungsberichte, physik des jenseits, kontakt zu verstorbenen erfahrung, gibt es botschaften aus dem jenseits, wie arbeitet ein medium

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.