Fr. 16.90

Die Lebenshungrigen - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Die verlorenen Kinder der Camorra
Sie sind gierig, sie sind jung, sie sind skrupellos - und sie haben nichts zu verlieren. Für Maraja und seine Freunde beginnt der Kampf um die Vorherrschaft in Neapel früh. Maraja ist noch keine achtzehn, als er nach dem Mord an seinem Bruder Blutrache schwört. Doch eigentlich will der Clan vor allem eins: Die nächste Million mit Kokain machen. Als es zu Lieferschwierigkeiten kommt, muss Maraja Allianzen mit den Rivalen schmieden - und unterschätzt die Gefahr aus den eigenen Reihen.

About the author

Roberto Saviano, geboren 1979 in Neapel, ist Autor des internationalen Bestsellers ›Gomorrha‹. Wegen andauernder Morddrohungen von Seiten der Camorra steht Saviano unter Polizeischutz und lebt seit mehr als acht Jahren im Untergrund. Er erhielt 2009 den Geschwister-Scholl-Preis und 2011 den Olof-Palme-Preis für seinen publizistischen Einsatz gegen organisiertes Verbrechen und Korruption.    

Summary

Die verlorenen Kinder der Camorra
Sie sind gierig, sie sind jung, sie sind skrupellos – und sie haben nichts zu verlieren. Für Maraja und seine Freunde beginnt der Kampf um die Vorherrschaft in Neapel früh. Maraja ist noch keine achtzehn, als er nach dem Mord an seinem Bruder Blutrache schwört. Doch eigentlich will der Clan vor allem eins: Die nächste Million mit Kokain machen. Als es zu Lieferschwierigkeiten kommt, muss Maraja Allianzen mit den Rivalen schmieden – und unterschätzt die Gefahr aus den eigenen Reihen.

Product details

Authors Roberto Saviano
Assisted by Annette Kopetzki (Translation)
Publisher DTV
 
Original title Bacio Feroce
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 18.12.2020
 
EAN 9783423147668
ISBN 978-3-423-14766-8
No. of pages 480
Dimensions 122 mm x 27 mm x 192 mm
Weight 344 g
Series dtv Taschenbücher
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Italienische SchriftstellerInnen; Werke (div.), Gewalt, Mord, Freundschaft, Macht, Mafia, Verzweiflung, Intrige, Italien, Kinder, Kinofilm, Neapel, Jugend, Altersgruppen: Jugendliche, organisierte Kriminalität, Intrigen, Drogendealer, Verfilmung, Gomorrha, In Bezug auf das frühe Erwachsenenalter, Silberner Bär, eintauchen, Geschwister-Scholl-Preis

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.