Fr. 35.00

Geheime Quellen, 7 Audio-CD (Audio book) - Commissario Brunettis neunundzwanzigster Fall

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Als Vittorio Fadalto in einer Sommernacht auf dem Rückweg vom Krankenhaus mit dem Motorrad verunglückt, glauben alle an einen Unfall. Nur nicht seine Frau, die Brunetti um Hilfe bittet. Wollte tatsächlich jemand Fadalto etwas Böses? Oder sind das nur Hirngespinste seiner schwerkranken Frau? Brunetti braucht all seine Intuition - und enthüllt schließlich ein Verbrechen größeren Ausmaßes mit Folgen für die Gewässer des ganzen Veneto.

About the author

Donna Leon, geboren 1942 in New Jersey, arbeitete als Reiseleiterin in Rom und als Werbetexterin in London sowie als Lehrerin und Dozentin im Iran, in China und Saudi-Arabien. Die ›Brunetti‹-Romane machten sie weltberühmt. Donna Leon lebte viele Jahre in Italien und wohnt heute in der Schweiz. In Venedig ist sie nach wie vor häufig zu Gast.

Summary

Als Vittorio Fadalto in einer Sommernacht auf dem Rückweg vom Krankenhaus mit dem Motorrad verunglückt, glauben alle an einen Unfall. Nur nicht seine Frau, die Brunetti um Hilfe bittet. Wollte tatsächlich jemand Fadalto etwas Böses? Oder sind das nur Hirngespinste seiner schwerkranken Frau? Brunetti braucht all seine Intuition – und enthüllt schließlich ein Verbrechen größeren Ausmaßes mit Folgen für die Gewässer des ganzen Veneto.

Foreword

Fall gelöst und zu den Akten? Was Brunetti herausfindet, geht ihm noch lange nach.

Additional text

»Donna Leon hat mit ihrem Commissario Brunetti eine ebenso sympathische wie intelligente und humane Figur erfunden, ein ebenbürtiges italienisches Pendant zum französischen Kollegen Maigret.«

Report

»Donna Leon hat mit ihrem Commissario Brunetti eine ebenso sympathische wie intelligente und humane Figur erfunden, ein ebenbürtiges italienisches Pendant zum französischen Kollegen Maigret.« Christa Hasselhorst / Die Welt Die Welt

Product details

Authors Donna Leon
Assisted by Joachim Schönfeld (Reader / Narrator), Werner Schmitz (Translation)
Publisher Diogenes
 
Original title Trace Elements
Languages German
Product format CD-Audio (Playing time: 8h 51min)
Released 27.05.2020
 
EAN 9783257804119
ISBN 978-3-257-80411-9
No. of pages 8
Dimensions 133 mm x 148 mm x 22 mm
Weight 209 g
Series Diogenes Hörbuch
Commissario Brunetti
Commissario Brunetti / A Commissario Brunetti Mystery
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Mord, Sommer, Trinkwasser, Wasserverschmutzung, Italien, Venedig, Krimi, Polizei, Englische Literatur Amerikas, Jahreszeiten: Sommer, Mikroplastik, Commissario, Umweltverbrechen, Brunetti, Umweltverschmutzung und Gefahren für die Umwelt, PFAS, Wasserexperte

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.