Fr. 22.50

Die Sünden von Natchez - Thriller

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Penn Cage, der Bürgermeister von Natchez, hat den Kampf gegen die Doppeladler aufgenommen - gegen jene Organisation rassistischer Weißer, die seit den sechziger Jahren seine Stadt terrorisieren. Doch nun steht sein Vater vor Gericht - wegen Mordes an einer Schwarzen, die er einst geliebt hat. Und der gefährlichste Doppeladler ist noch auf freiem Fuß und tut alles, damit sein Vater im Gefängnis stirbt. Greg Iles erzählt von der dunklen Seite des amerikanischen Südens - von den sechziger Jahren bis heute. Das Finale einer packenden Thriller-Saga.

About the author










Greg Iles wurde 1960 in Stuttgart geboren. Sein Vater leitete die medizinische Abteilung der US-Botschaft. Mit vier Jahren zog die Familie nach Natchez, Mississippi. Mit der »Frankly Scarlet Band«, bei der er Sänger und Gitarrist war, tourte er ein paar Jahre durch die USA. Mittlerweile erscheinen seine Bücher in 25 Ländern. Greg Iles lebt heute mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Natchez, Mississippi. Fünf Jahre hat er kein Buch herausgebracht, da er einen schweren Unfall hatte, nun liegen im Aufbau Taschenbuch seine Thriller ¿Natchez Burning¿, ¿Die Toten von Natchez vor¿, "Die Sünden von Natchez" und "Blackmail" vor.
Mehr zum Autor unter www.gregiles.com
 
Ulrike Seeberger, geboren 1952, Studium der Physik, lebte zehn Jahre in Schottland, arbeitete dort u.a. am Goethe-Institut. Seit 1987 freie Übersetzerin und Dolmetscherin in Nürnberg. Sie übertrug u. v. a. Lara Prescott, Philippa Gregory, Vikram Chandra, Alec Guiness, Oscar Wilde, Charles Dickens, Jean G. Goodhind und Greg Iles ins Deutsche.


Summary

Penn Cage, der Bürgermeister von Natchez, hat den Kampf gegen die Doppeladler aufgenommen – gegen jene Organisation rassistischer Weißer, die seit den sechziger Jahren seine Stadt terrorisieren. Doch nun steht sein Vater vor Gericht – wegen Mordes an einer Schwarzen, die er einst geliebt hat. Und der gefährlichste Doppeladler ist noch auf freiem Fuß und tut alles, damit sein Vater im Gefängnis stirbt. Greg Iles erzählt von der dunklen Seite des amerikanischen Südens – von den sechziger Jahren bis heute. Das Finale einer packenden Thriller-Saga.

Product details

Authors Greg Iles
Assisted by Ulrike Seeberger (Translation)
Publisher Aufbau TB
 
Original title Mississippi Blood
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 08.11.2019
 
EAN 9783746636085
ISBN 978-3-7466-3608-5
No. of pages 871
Dimensions 134 mm x 207 mm x 45 mm
Weight 726 g
Series Aufbau Taschenbücher
Penn Cage
Natchez Burning
Penn Cage Trilogie
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Mord, Freundschaft, Geschichte, Korruption, Diskriminierung, Hass, USA, Verbrechen, Mississippi, Spannung, Thriller, Gesellschaft, Rassismus, Elternschaft, Schuld, entspannen, Ermittlung, FBI, Geheimorganisation, Natchez, Sühne, Ehebruch, greg iles, USA Süden, East South Central States, Rassenpolitik, Ku Klux Klan, Die Toten von Natchez, Rassenunruhe, Natchez Burning, Poliziei

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.