Fr. 14.50

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie, 1 Audio-CD, 1 MP3 (Audio book)

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Mister Frank hat eine besondere Gabe: Er spürt, welche Musik die Menschen brauchen, um glücklich zu werden. In seinem kleinen Plattenladen in einer vergessenen Ecke der Stadt treffen sich Nachbarn, Kunden und die anderen Ladenbesitzer der Straße. Keiner weiß, wie lange sie hier noch überleben können. Da taucht eines Tages die Frau in Grün vor Franks Schaufenster auf. Sie ist blass und schön, zerbrechlich und stark zugleich. Doch sosehr er sich auch bemüht, Frank kann einfach nicht hören, welche Musik in ihr klingt ...

Christian Baumann spielte an verschiedenen Theatern in München und war im Fernsehen u. a. in Die Rosenheim-Cops zu sehen. Mit seinem fabelhaften Gespür für Figuren bringt er den Roman von Rachel Joyce auf schönste Weise zum Klingen.

About the author










Rachel Joyce nimmt uns in ihren Romanen immer wieder mit auf besondere Lebensreisen. Mit ihren liebenswerten Figuren, ihrem Humor und ihrer feinfühligen Sprache bewegt sie Millionen Leserinnen und Leser. Für ihre Werke, darunter Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry, wurde sie vielfach ausgezeichnet. Rachel Joyce war Bühnenschauspielerin u. a. bei der Royal Shakespeare Company und ist Autorin zahlreicher Hörspiele für die BBC. Sie lebt mit ihrer Familie auf dem Land in Gloucestershire.

Christian Baumann steht als Schauspieler seit 1996 auf der Bühne, vor allem im Münchner Metropoltheater. Er war u.a. im Polizeiruf 110 oder in der Thrillerserie Der Pass zu sehen. Mit seiner kraftvollen, ausdrucksstarken Stimme ist er die Station-Voice von Deutschlandfunk Kultur und regelmäßig beim Bayerischen Rundfunk sowie in Dokumentationen, Reportagen und zahlreichen Hörbüchern zu hören.
www.baumannchristian.de
 

Maria Andreas lebt als Übersetzerin von Belletristik und Sachbüchern in München. Mit feinem Sprachgefühl macht sie das besondere Leseerlebnis der Romane von Rachel Joyce, Rebecca Done und Louise Millar auf Deutsch erfahrbar.


Summary


Mister Frank hat eine besondere Gabe: Er spürt, welche Musik die Menschen brauchen, um glücklich zu werden. In seinem kleinen Plattenladen in einer vergessenen Ecke der Stadt treffen sich Nachbarn, Kunden und die anderen Ladenbesitzer der Straße. Keiner weiß, wie lange sie hier noch überleben können. Da taucht eines Tages die Frau in Grün vor Franks Schaufenster auf. Sie ist blass und schön, zerbrechlich und stark zugleich. Doch sosehr er sich auch bemüht, Frank kann einfach nicht hören, welche Musik in ihr klingt …


Christian Baumann spielte an verschiedenen Theatern in München und war im Fernsehen u. a. in Die Rosenheim-Cops zu sehen. Mit seinem fabelhaften Gespür für Figuren bringt er den Roman von Rachel Joyce auf schönste Weise zum Klingen.

Product details

Authors Rachel Joyce
Assisted by Christian Baumann (Reader / Narrator), Maria Andreas (Translation)
Publisher Argon Verlag
 
Languages German
Product format CD-Audio (Playing time: 7h 57min)
Released 23.01.2019
 
EAN 9783839894071
ISBN 978-3-8398-9407-1
Dimensions 73 mm x 92 mm x 4 mm
Weight 50 g
Series Argon Hörbuch
Argon Hörbuch
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Liebe, Mann, Glück, Freundschaft, Klassik, Musik, Jazz, Gemeinschaft, Geheimnis, Strasse, Punk, London, England, 1980 bis 1989 n. Chr., laden, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Vinyl, Rock, grün, Pop, Belletristik in Übersetzung, Gentrifizierung, Zusammenhalt, Nachbarn, unglaublich, gemütlich, Harold Fry, 80er, Schallplatte, Ove, Gabe, Gespür, Plattenspieler, Notenschlüssel, unwahrscheinlich, Plattenladen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.