Fr. 14.90

Ein wirklich netter Typ - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Nie war der arbeitslose New Yorker Schauspieler Tommy Russo so gut wie in seiner selbstausgedachten Rolle als vielversprechender Star kurz vor dem Durchbruch. Er führt uns in die faszinierende Welt eines pathologischen Lügners, der an sich selbst glaubt ­ bis zum bitteren Ende.

About the author

Geboren 1968, wuchs Jason Starr in Brooklyn auf und begann in seinen College-Jahren zu schreiben, zunächst Kurzgeschichten, später auch Romane und Theaterstücke. Früher verkaufte er Parfüm, Computer und - Höhepunkt seiner Karriere - unzerreißbare Strumpfhosen und redete sich die Seele aus dem Leib als Telefonverkäufer. Heute ist Jason Starr selbsternannter Experte für American Football und Baseball, für Pferderennen und Glücksspiel. Er lebt in New York.

Summary

Nie war der arbeitslose New Yorker Schauspieler Tommy Russo so gut wie in seiner selbstausgedachten Rolle als vielversprechender Star kurz vor dem Durchbruch. Er führt uns in die faszinierende Welt eines pathologischen Lügners, der an sich selbst glaubt – bis zum bitteren Ende.

Foreword

Ein packender New-York-Roman um einen faszinierenden Lügner.

Additional text

»Mit Phantasie und Sarkasmus erzeugt Jason Starr Tempo und Hochspannung vom Feinsten.«

Report

»Der Meister des schwarzen Krimis. Jason Starr ist einfach umwerfend.« Martina I. Kischke / Lesart Lesart

Product details

Authors Jason Starr
Assisted by Hans M. Herzog (Translation)
Publisher Diogenes
 
Original title Fake I.D.
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.01.2004
 
EAN 9783257234336
ISBN 978-3-257-23433-6
No. of pages 272
Weight 232 g
Series detebe
detebe Diogenes Taschenbücher
detebe Diogenes Taschenbücher
detebe
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

New York, Spannung, Krimi, Schauspieler, Englische Literatur Amerikas, entspannen, Rennpferd, Realitätsverlust

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.