Fr. 22.50

Sag es keinem weiter - Warum wir Geheimnisse brauchen

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Thorsten Havener taucht ein in die faszinierende Welt der Geheimnisse. Ein Plädoyer für die Wichtigkeit von Geheimnissen.
Verraten Sie niemandem, was in diesem Buch steht. Und? Neugierig geworden? Nur wenig ist reizvoller als die Aussicht, Mitwisser eines Geheimnisses zu werden. Ob Bankgeheimnis, ärztliche Schweigepflicht oder eine verdächtige SMS - wir sind umgeben von Geheimnissen. Aber was ist das überhaupt, ein Geheimnis? Wie kann man es bewahren, und warum gelingt uns das häufig nicht? Thorsten Havener ist als Zauberkünstler Experte für das Geheimnisvolle. Er erklärt, wie Geheimnisse uns prägen, wie sie uns belasten oder unser Leben spannender machen, wie die Aufdeckung uns befreien oder in Schwierigkeiten bringen kann. Nicht zuletzt stellt er eindrucksvoll dar, warum wir Geheimnisse brauchen - gerade in Zeiten von Big Data, Facebook und Co.

About the author

Thorsten Havener absolvierte eine Ausbildung zum Diplom-Dolmetscher für Englisch und Französisch an den Universitäten Saarbrücken und Monterey, Kalifornien. Neben seiner Bühnenshow hält er auch zahlreiche Vorträge und gibt Trainingsseminare.

Additional text

Ein angehendes Weltwunder.

Report

Er ist ein fesselnder Entertainer. Münchner Merkur

Product details

Authors Thorsten Havener
Publisher Rowohlt TB.
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 19.02.2019
 
EAN 9783499632402
ISBN 978-3-499-63240-2
No. of pages 224
Dimensions 136 mm x 209 mm x 19 mm
Weight 281 g
Illustrations m. zahlr. Abb.
Series Rororo Allgemein
rororo Taschenbücher
rororo Taschenbücher
Rowohlt Polaris
Subjects Non-fiction book > Psychology, esoterics, spirituality, anthroposophy > Applied psychology

Kommunikation, Psychologie, Lüge, Manipulation, Körpersprache, Menschenkenntnis, Wahrheit, Geheimnis, Zaubern, Telepathie, Gedankenlesen, Trick, Spiel, Orientieren, Sozialwissenschaften, Soziologie, Nonverbale Kommunikation, Täuschung, Mentalist, Gedanken lesen, Geheimhaltung

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.