Fr. 14.50

Nur einen Horizont entfernt - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

'Nur einen Horizont entfernt' ist nach 'Morgen kommt ein neuer Himmel' der zweite große Bestseller von Lori Nelson Spielman. Berührend und ergreifend - ein Roman über das Verzeihen, ein Roman, der Hoffnung macht, ein Roman, der Vergebung schenkt. Jetzt endlich auch als Taschenbuch erhältlich!

Mit zittrigen Fingern öffnet die TV-Moderatorin Hannah Farr einen Brief. Der Absender ist eine ehemalige Schulfreundin, die sie jahrelang gemobbt hat. Die Frau bittet sie nun um Vergebung. Dem Brief beigelegt sind zwei kleine runde Steine und eine Anleitung. Einen Stein soll sie als Zeichen dafür zurücksenden, dass sie ihrer früheren Klassenkameradin vergibt. Den anderen soll sie an jemanden schicken, den sie selbst um Verzeihung bitten möchte. Hannah weiß sofort, wer das sein könnte: ihre Mutter. Aber soll sie wirklich zurück zu den schmerzhaften Ereignissen von damals und die Auseinandersetzung mit dem Menschen suchen, der sie am besten kennt? Denn Hannah hat etwas getan, das das Leben ihrer Mutter für immer verändert hat ...

Manchmal ist es etwas winzig Kleines, das uns Großes tun lässt.

About the author

Lori Nelson Spielman lebt mit ihrem Mann in East Lansing, Michigan. Sie liebt es zu reisen, zu lesen und zu schreiben - ihre wahre Leidenschaft. Derzeit arbeitet sie als Hauslehrerin - eines der Ziele ihrer Liste, das sie bisher erreicht hat.

Summary

›Nur einen Horizont entfernt‹ ist nach ›Morgen kommt ein neuer Himmel‹ der zweite große Bestseller von Lori Nelson Spielman. Berührend und ergreifend – ein Roman über das Verzeihen, ein Roman, der Hoffnung macht, ein Roman, der Vergebung schenkt. Jetzt endlich auch als Taschenbuch erhältlich!


Mit zittrigen Fingern öffnet die TV-Moderatorin Hannah Farr einen Brief. Der Absender ist eine ehemalige Schulfreundin, die sie jahrelang gemobbt hat. Die Frau bittet sie nun um Vergebung. Dem Brief beigelegt sind zwei kleine runde Steine und eine Anleitung. Einen Stein soll sie als Zeichen dafür zurücksenden, dass sie ihrer früheren Klassenkameradin vergibt. Den anderen soll sie an jemanden schicken, den sie selbst um Verzeihung bitten möchte. Hannah weiß sofort, wer das sein könnte: ihre Mutter. Aber soll sie wirklich zurück zu den schmerzhaften Ereignissen von damals und die Auseinandersetzung mit dem Menschen suchen, der sie am besten kennt? Denn Hannah hat etwas getan, das das Leben ihrer Mutter für immer verändert hat …


Manchmal ist es etwas winzig Kleines, das uns Großes tun lässt.

Additional text

geht ans Herz, hat Tiefgang, schenkt Kraft und zeigt, dass es manchmal etwas winzig Kleines ist, das uns richtig Großes tun lässt.

Report

Keine Romanze und doch mit viel Herz geschrieben. Thomas Rabus hitradio rt1 20150806

Product details

Authors Lori Nelson Spielman, Lori Nelson Spielman
Assisted by Andrea Fischer (Translation)
Publisher FISCHER Taschenbuch
 
Original title Sweet Forgiveness
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 22.09.2016
 
EAN 9783596032969
ISBN 978-3-596-03296-9
No. of pages 384
Dimensions 125 mm x 190 mm x 27 mm
Weight 318 g
Series Fischer Taschenbücher
Fischer Taschenbücher
Die Achtsamkeitsromane
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Liebe, Freundschaft, Versöhnung, Mutter-Tochter-Beziehung, Tochter, New Orleans, Valentinstag, Mutter, entspannen, Zeitgenössische Liebesromane, Weinberge, Michigan, Verzeihen, Vergeben, TV-Show, Merlot, Frühstücksfernsehen, vertrauen, Rückkehr

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.