Fr. 24.90

Blutwald - Roman

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 weeks (not available at short notice)

Description

Read more

Nach "Bannwald" jetzt "Blutwald", der zweite Teil der phantastischen Trilogie mit Robin, Emilian und Laurin von Erfolgsautorin Julie Heiland. Die spannende Saga um Macht und Liebe mit unerwarteten Wendungen geht weiter. Denn Robin wird eine Entdeckung machen, die nicht nur ihr, sondern das Schicksal aller Sternvölker für immer verändern kann.

Du wirst eine von ihnen werden. Du wirst mit ihnen an einem Tisch sitzen. Du wirst ihr Essen essen. Du wirst in ihrem Bett schlafen. Du wirst töten.

"Wir dürfen uns nicht mehr sehen", waren seine letzten Worte. Und auch wenn Robin weiß, dass sie nur so ihrer beider Leben schützen können, scheint mit jedem Tag ihre Sehnsucht nach Emilian zu wachsen. Doch als Birkaras, der Anführer der Taurer, sie zwingt ihren Stamm zu verlassen und einen unschuldigen Menschen zu töten, muss Robin eine Entscheidung treffen - eine Entscheidung auf Leben und Tod. Wird Emilian an ihrer Seite sein?

About the author

Julie Heiland, geboren 1991, hat Journalistik studiert. Parallel dazu hat sie eine Schauspiel- und Rhetorikausbildung absolviert und schon in einigen Fernsehfilmen mitgespielt. Sie ist ein Multitalent. Ihre große Leidenschaft ist das Schreiben und hier ist sie ganz nah an ihren Leserinnen.

Summary

Nach „Bannwald“ jetzt „Blutwald“, der zweite Teil der phantastischen Trilogie mit Robin, Emilian und Laurin von Erfolgsautorin Julie Heiland. Die spannende Saga um Macht und Liebe mit unerwarteten Wendungen geht weiter. Denn Robin wird eine Entdeckung machen, die nicht nur ihr, sondern das Schicksal aller Sternvölker für immer verändern kann.


Du wirst eine von ihnen werden. Du wirst mit ihnen an einem Tisch sitzen. Du wirst ihr Essen essen. Du wirst in ihrem Bett schlafen. Du wirst töten.


„Wir dürfen uns nicht mehr sehen“, waren seine letzten Worte. Und auch wenn Robin weiß, dass sie nur so ihrer beider Leben schützen können, scheint mit jedem Tag ihre Sehnsucht nach Emilian zu wachsen. Doch als Birkaras, der Anführer der Taurer, sie zwingt ihren Stamm zu verlassen und einen unschuldigen Menschen zu töten, muss Robin eine Entscheidung treffen – eine Entscheidung auf Leben und Tod. Wird Emilian an ihrer Seite sein?

Additional text

Der packende Schreibstil begleitet einen durch das ganze Buch, flüssig und leicht zu lesen, möchte man den Roman nicht mehr aus der Hand legen.

Report

Der packende Schreibstil begleitet einen durch das ganze Buch, flüssig und leicht zu lesen, möchte man den Roman nicht mehr aus der Hand legen. Dorit Schönholtz Hersfelder Zeitung 20151017

Product details

Authors Julie Heiland
Publisher Fischer FJB
 
Languages German
Product format Hardback
Released 24.09.2015
 
EAN 9783841421098
ISBN 978-3-8414-2109-8
No. of pages 432
Dimensions 146 mm x 219 mm x 34 mm
Weight 615 g
Series Robin, Emilian und Laurin
Die Bannwald-Trilogie
Die Bannwald-Trilogie
Robin, Emilian und Laurin
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy

Magie, Macht, Roman, Teenager, Verrat, Geheimnis, Kinder, Fantasy, Wesen, Sterne, Dystopie, Jugend, Feind, Schwarze Magie, Tribute von Panem, Geschöpfe, Junge Autorin, eintauchen, Collins, Sternenvölker, Leonen, Bannwald

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.