Fr. 15.50

Meer des Schweigens - Roman. Originalausgabe

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

In der Bucht eines kleinen Küstenortes in Cornwall werden innerhalb kurzer Zeit ein toter Hund und die Leiche eines Mannes angespült, beide grausam verstümmelt. Der Mordfall bringt die Welt des friedlichen Dorfes empfindlich ins Wanken und verlangt Detective Inspector Collin Brown alles ab. Seine geliebte Bildhauerei und auch seine Familie kommen jetzt zu kurz. Er findet heraus, dass der Tote ein schottischer Millionär war, über den niemand Genaueres zu sagen weiß. Eine Spur führt zu Anthony Polodny, dem kürzlich verstorbenen Sohn eines polnischen Einwan-derers. Doch welche Verbindung bestand zwischen den so ungleichen Männern? Der Detective erhofft sich Hilfe von Elizabeth Polodny, die für die Beerdigung ihres Bruders aus Australien in die englische Heimat gereist ist. Bald wird klar, dass der Schlüssel zur Lösung des Falls in der Vergangenheit der Familie Polodny liegt. Eine blutige Tragödie, die jetzt, nach zwanzig Jahren, noch viel mehr Menschen das Leben kosten könnte ...Cornwall-Krimi mit Detective Inspector Collin Brown:Band 1: Meer des SchweigensBand 2: Am Ende des SchmerzesBand 3: Das Wüten der Stille

About the author

Iris Grädler wurde 1963 in Halle/ Westfalen geboren. Sie veröffentlichte Gedichte und Kurzgeschichten und hat mehrere Anthologien herausgegeben. Bei DuMont erschienen bislang ihr Debütroman ›Meer des Schweigens‹ (2015), der für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert war, ›Am Ende des Schmerzes‹ (2016) und ›Das Wüten der Stille‹ (2017). Iris Grädler lebt in Swakopmund, Namibia.

Summary

In der Bucht eines kleinen Küstenortes in Cornwall werden innerhalb kurzer Zeit ein toter Hund und die Leiche eines Mannes angespült, beide grausam verstümmelt. Der Mordfall bringt die Welt des friedlichen Dorfes empfindlich ins Wanken und verlangt Detective Inspector Collin Brown alles ab. Seine geliebte Bildhauerei und auch seine Familie kommen jetzt zu kurz.
Er findet heraus, dass der Tote ein schottischer Millionär war, über den niemand Genaueres zu sagen weiß. Eine Spur führt zu Anthony Polodny, dem kürzlich verstorbenen Sohn eines polnischen Einwan-derers. Doch welche Verbindung bestand zwischen den so ungleichen Männern? Der Detective erhofft sich Hilfe von Elizabeth Polodny, die für die Beerdigung ihres Bruders aus Australien in die englische Heimat gereist ist. Bald wird klar, dass der Schlüssel zur Lösung des Falls in der Vergangenheit der Familie Polodny liegt. Eine blutige Tragödie, die jetzt, nach zwanzig Jahren, noch viel mehr Menschen das Leben kosten könnte …

Cornwall-Krimi mit Detective Inspector Collin Brown:
Band 1: Meer des Schweigens
Band 2: Am Ende des Schmerzes
Band 3: Das Wüten der Stille

Additional text

"Der Debütroman von Iris Grädler bringt Anspruch ins Unterhaltungsgenre."
BIELEFELDER

"Das Familiendrama der Polodnys lässt den Leser bis zur letzten Seite nicht zur Ruhe kommen."
SCHREIB-LUST.DE

"Sie hat nicht nur einen phantasievollen und gut durchdachten, spannenden Kriminalroman verfasst, sie hat dabei auch die Ansprüche an andere Bücher dieses Genres erhöht."
ALLITERATUS

Report

"Der Debütroman von Iris Grädler bringt Anspruch ins Unterhaltungsgenre."
BIELEFELDER

"Das Familiendrama der Polodnys lässt den Leser bis zur letzten Seite nicht zur Ruhe kommen."
SCHREIB-LUST.DE

"Sie hat nicht nur einen phantasievollen und gut durchdachten, spannenden Kriminalroman verfasst, sie hat dabei auch die Ansprüche an andere Bücher dieses Genres erhöht."
ALLITERATUS

Product details

Authors Iris Grädler
Publisher DuMont Buchverlag Gruppe
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 12.03.2015
 
EAN 9783832163006
ISBN 978-3-8321-6300-6
No. of pages 462
Dimensions 125 mm x 190 mm x 25 mm
Weight 393 g
Series DuMont-Tb.
DuMont Taschenbücher
DuMont Taschenbücher
DuMont-Tb.
Collin Brown
Cornwall-Krimi-Reihe
Subjects Fiction > Suspense

Deutsche Literatur, Geheimnis, Cornwall, England, Belletristik, Krimi, Familiengeheimnis, entspannen, Familiendrama, Kriminalromane und Mystery: Cosy Mystery, Charlotte Link

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.