Fr. 11.00

Der Kreuzweg Jesu den Kindern erklärt

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Kindgerecht erklärt Ursula Lohmann Inhalt und Bedeutung der 14 Stationen des Kreuzwegs - von der Verurteilung Jesu bis zu seiner Grablegung. Zudem bietet das Buch einfache Texte zur Auferstehung Jesu, die vielerorts als 15. Station den Kreuzweg abschließt.

About the author

Ursula Lohmann war Konrektorin an einer Grundschule in Düsseldorf und seit einigen Jahren im Ruhestand. Langjährige Mitarbeit in der Gemeindepastoral.

Sven Leberer wurde 1964 in Singen am Hohentwil geboren. Nach seinem Grafikstudium in Aachen arbeitete er für verschiedene Werbeagenturen als Grafikdesigner. Seit 1994 arbeitet er als freier Illustrator, vor allem im Bereich Kinderbuch. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt er in der Nähe von Münster.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.