Fr. 18.00

Aminas Briefe

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ein fulminantes Roadmovie durch Kopenhagens Welt der Gegensätze und die Psyche eines Menschen mit zwei Gesichtern Janus ist eigentlich ein ganz normaler junger Mann. Naja, wäre er nicht schizophren. Und hätte er nicht die letzten vier Jahre in einer psychiatrischen Klinik verbracht. Die Briefe seiner Schulfreundin Amina waren die einzige Verbindung zur Außenwelt, bis der Kontakt plötzlich abbrach. Nach seiner Entlassung macht sich Janus auf die Suche nach Amina. Sie zu finden – und am Ende gar zu retten – wird zu einer fixen Idee, der Janus alles andere, sogar sein eigenes Leben, unterordnet.

About the author

Jonas T. Bengtsson, geboren 1976, lebt in Kopenhagen.

Summary

Ein fulminantes Roadmovie durch Kopenhagens Welt der Gegensätze und die Psyche eines Menschen mit zwei Gesichtern
Janus ist eigentlich ein ganz normaler junger Mann. Naja, wäre er nicht schizophren. Und hätte er nicht die letzten vier Jahre in einer psychiatrischen Klinik verbracht. Die Briefe seiner Schulfreundin Amina waren die einzige Verbindung zur Außenwelt, bis der Kontakt plötzlich abbrach. Nach seiner Entlassung macht sich Janus auf die Suche nach Amina. Sie zu finden und am Ende gar zu retten wird zu einer fixen Idee, der Janus alles andere, sogar sein eigenes Leben, unterordnet.

Foreword

Ein fulminantes Roadmovie durch Kopenhagens Welt der Gegensätze und die Psyche eines Menschen mit zwei Gesichtern

Product details

Authors Jonas T Bengtsson, Jonas T. Bengtsson
Assisted by Günther Frauenlob (Translation)
Publisher Kein & Aber
 
Original title Aminas Breve
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.10.2013
 
EAN 9783036959115
ISBN 978-3-0-3695911-5
No. of pages 288
Dimensions 116 mm x 186 mm x 19 mm
Weight 262 g
Series Kein & Aber Pocket
Kein & Aber Pocket
Subjects Fiction > Narrative literature

Konflikt, Liebe, Migration, Wahn, Gewalt, Dänische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Deutsche Literatur, Kultur, Gegenwartsliteratur, Psychiatrie, Schizophrenie, Kurden, Reise, Missbrauch, Dänemark, Emotionen, Innenleben, Gesellschaft, Halluzinationen, Kulturclash, Kurdentum

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.