vergriffen

Fuck the Falten - Wild bleiben statt alt werden

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Wilde Frauen werden niemals wirklich alt ...
Es wird Zeit, das Älterwerden sinnvoll und sinnlich zu erleben! Altwerden wird zur Massenbewegung - die Babyboomer kommen in die Jahre. Frauen jenseits der 40 reißen das Ruder jetzt herum: Vorbei die Zeiten, in denen sie ab einem bestimmten Alter bestimmte Frisuren zu tragen hatten und keine kurzen Röcke mehr anziehen durften. Und vorbei die Zeiten, in denen Frauen sich unsichtbar gemacht haben. Auch die Wechseljahre sind nichts mehr, was frau beschämt unter den Tisch schauen lässt.
Die erfolgreichen 40+-Bloggerinnen erzählen witzig, frech und laut, aber nicht ohne Tiefgang, wie sie mit den äußeren Anzeichen des Älterwerdens beherzt und humorvoll umgehen. Uli Heppel und Sabine Fuchs nehmen es aber auch mit schmerzhafteren Einschnitten wie Trennung oder Krankheit unverschämt optimistisch auf.
Ihr Motto: Lasst uns das Älterwerden lustvoll genießen und dabei wild und ungezogen sein!
- Bleib wild und schön!
- Sei endlich du!
- Die Kunst zu vergeben und zu vergessen
- Schrullige Alte oder liebe Omi?
- Gut genug = gut genug!!
- Wie viel Hexe darf ich sein?
uvm.
EXTRA: Mit witziger Video-Kolumne über die kostenlose Mind&Soul Plus App (Anleitung im Buch)

Über den Autor / die Autorin

Uli Heppel ist Grafik-Designerin, Mutter und Bloggerin. Gemeinsam mit Sabine Fuchs betreibt sie den erfolgreichen 50+-Blog „Fuck the Falten“. Mit ihren originellen Texten, Fotos und Videos inspirieren sie zahlreiche Frauen, das Leben ab 50 selbstbewusst und mit Humor zu nehmen. Beiden gemeinsam ist ihre Lust, wild zu bleiben, neugierig auf das Leben zu schauen und nach dem Motto zu leben: The best is yet to come!Sabine Fuchs ist Grafik-Designerin, Mutter und Bloggerin. Gemeinsam mit Uli Heppel betreibt sie den erfolgreichen 50+-Blog „Fuck the Falten“. Mit ihren originellen Texten, Fotos und Videos inspirieren sie zahlreiche Frauen, das Leben ab 50 selbstbewusst und mit Humor zu nehmen. Beiden gemeinsam ist die Lust, wild zu bleiben, neugierig auf das Leben zu schauen und nach dem Motto zu leben: The best is yet to come!

Zusammenfassung

Anti-Aging mal anders: Geschichten mit Humor und Tiefgang – von den erfolgreichen 40+-Bloggerinnen.

Vorwort

Anti-Aging mal anders: Geschichten mit Humor und Tiefgang – von den erfolgreichen 40+-Bloggerinnen.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.