vergriffen

Kentucky Fried Movie (1977)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

"In das Popcorn, das Sie gerade essen, hat wer reingepisst!" Mit dieser irrwitzigen Ankündigung lädt uns das legendäre Zucker/ Abrahams/ZuckerTrio in die wunderbar durchgeknallte Welt des US-Kabelfernsehens ein, in dem es von "Katholischen Schulmädchen in Not", Gefahrensuchern und Blaxploitation-Heldinnen nur so wimmelt. Höhepunkt: Die 30minütige Bruce Lee-Parodie "Für eine Handvoll Yen". Guten Appetit!

Kentucky Fried Movie, der unverwüstlich Klassiker unter den TV-Satiren. In 20 Sketchen lassen Regisseur John Landis und das Zucker-Abraham-Team witzig, schamlos und boshaft das überkandidelte Angebot der amerikanischen Medienwelt Revue passieren. Von der Parodie auf Karate- und Gangsterfilme über einen Ausflug ins "gefühlsaktive" Kino bis hin zum Sex vor dem Fernseher - kommentiert vom Sprecher der Nachrichten.

Produktdetails

Schauspieler Donald Sutherland, George Lazenby, Henry Gibson, John Landis, Bill Bixby, Tony Dow, David Zucker
Regisseur John Landis
 
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2010
Genre Komödie
Kult
 
EAN 4049834003371
Laufzeit 82 Minuten
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Biografien, Entfallene Szenen, Filmografien, Trailer
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1977
Ländercode 2
 

Kundenrezensionen

  • Kult

    Am 28. Juli 2004 von ScorpiuS geschrieben.

    Doctol Clan:"und nun zu dil mein schweizel fleund.Unsel Nachlichten Dienst hat helausgefunden, dass eule Spione unsele Belge infiltlielen."
    Schweizel Fleund:"Ich Sag dir gar nichts du Schlitzäugiger gelber bastard du."
    Doctol Clan:"Dich schiken wil zul stlaffe nach Zülich!"
    Schweizel Fleund: "neei nid nach Zürich, bloss nid nach Zürich."

  • George Lazenby

    Am 12. März 2004 von Michael geschrieben.

    Lazenby spielt gut und der Film ist lustig! Tipp!

  • Na ja

    Am 24. Februar 2004 von Morcar geschrieben.

    Sich er war dieser Film früher enorm Witzig, als noch jeder "Finger" zensiert werden musste und so. Allerding finde ich, sind die Gags etwas angestaubt. Aber für die letzte Szene gibts trotzdem noch ein

  • Kentucky Fried Movie

    Am 28. Januar 2004 von ultrazone geschrieben.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pioniere della comicità demenziale, molto piu' divertente rispetto alle serie piu' recenti.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.