Fr. 13.50

---

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Am 27. und 28. Februar 2021 ist es endlich soweit: Das Ghost Festival, das grösste
Schweizer Musikfestival der Geschichte, findet nicht statt. Knapp 300 Bands aus
allen vier Landesteilen werden an diesem Wochenende gemeinsam nicht auftreten.
Damit das Warten auch nur halbwegs stattfindet, serviert der Ghost Club heute
seinen neusten Coup: The Ghost Orchestra. Auf den Festival-Start hin gibt das
Ghost Festival unter dem Label Ghost Records ein Album heraus. Darauf sind 187
Bands aus dem Line Up vertreten - nicht mit ihren Songs, wie man jetzt vermuten
könnte, sondern mit ihrem ureigenen Geistersound. The Ghost Orchestra vereint
Bands wie: Stephan Eicher, Annie Taylor, Chlyklass, Vera Kaa, Bubi Eifach, James
Gruntz, Big Zis, Open Season, Pablo Nouvelle, Lina Button oder Jeans for Jesus zur
Super-Gruppe.
Dieses Album ist ein einzigartiges und limitiertes Zeitdokument von
Musikschaffenden aus der Schweiz. 187 Interpretationen der Geister dieser Zeit!
Das Ziel: Sie wollen damit die Charts entern und somit dem grössten Teil der Bands,
welche sich zum The Ghost Orchestra zusammen geschlossen haben, einen
unvergesslichen Erfolg bescheren: Mal aus den Top Ten von der Hitparade zu
grüssen.
Der Nettoerlös aller Tonträgerverkäufe kommt vollumfänglich den Musikschaffenden des Ghost Orchestras zugute.

Produktdetails

Interpreten The Ghost Orchestra
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.02.2021
 

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Gruss an die Fans wäre doch drin gewesen?

    Am 13. März 2021 von JF geschrieben.

    Ich dachte schon, dass da nicht einfach NIX drauf sein würde. Wenn schon, dann hätte jede, am Ghost Festival beteiligte Band, ihre Fans grüssen können. Das wäre ein halbwegs brauchbarer und seltener Tonträger gegeben.

  • Schaade das hier durch anderen Schweizermusikern geschadet wird

    Am 09. März 2021 von Strasseabi geschrieben.

    Platz 1 ohne Effektive Musk?

  • Umweltverschmutzung?

    Am 24. Februar 2021 von Ghost Umweltschützer geschrieben.

    Die Idee des Ghost Festivals ist absolut genial. Sorry, aber die CD hätte es so nicht gebraucht, finde den Plastikschrott unnötige Umweltverschmutzung. Dennoch aus Solidarität 5 Sterne!!!

  • ein muss

    Am 24. Februar 2021 von Reto geschrieben.

    Dieses Album ist ein muss für alle Musikfreunde. Eine super Sache für alle die beim nicht stattfindenden Ghost Festival nicht dabei waren, zur Unterstützung aller Musiker, die an diesem Festival nicht gespielt haben.

  • Geischterhaft guet!

    Am 22. Februar 2021 von Bixx geschrieben.

    Schön, wird die gebeutelte Musikindustrie damit immerhin ein wenig unterstützt. Finde ich eine super Sache und unterstütze sie natürlich gerne!

  • Remember THE Festival

    Am 21. Februar 2021 von Zogi geschrieben.

    Schade gibts kein Vinyl, wird sich auf CD aber auch super anhören! Freue mich auf das Festival und werde mir die CD dann im Anschluss nochmals "anhören"...

  • Ungehört tolle Nimmersounds

    Am 16. Februar 2021 von Thomthom geschrieben.

    Hätte nich gedacht, dass nie gehörtes so anregend und inspirierend sein kann! Ich freu mich auf den Sound von Ghost ganz egal, was wir da alles nicht zu hören kriegen! Ich bin hibbelig wie mit 12 vor der Geisterbah... yeah!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.