Sold out

Time Machine 2011: Live in Cleveland

English · Blu-ray

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Compare versions

Description

Read more

Set 1:
01. The Spirit Of Radio
02. Time Stand Still
03. Presto
04. Stick It Out
05. Workin` Them Angels
06. Leave That Thing Alone
07. Faithless
08. Brought Up To Be (BU2B)
09. Freewill
10. Marathon
11. Subdivisions

Set 2:
01. Tom Sawyer
02. Red Barchetta
03. YYZ
04. Limelight
05. The Camera Eye
06. Witch Hunt
07. Vital Signs
08. Caravan
09. Malignant Narcissism/Moto Perpetuo
10. O`Malley's Break
11. Closer To The Heart
12. 2112 Overture
13. Far Cry

ENCORE:
01 La Villa Strangiato
02 Working Man

Product details

Artists Rush
 
Genre Pop, Rock
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 0
Publication date 04.11.2011
Audio English (Dolby Digital 2.0), English (Dolby Surround 5.1), English (DTS HD Master Audio 5.1)
Length 164 Minutes
Screen 16/9, 1.77:1
Region code A, B, C
 

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Geddy war erkältet

    Written on 06. March 2013 by rushrush.
    This customer review refers to a alternative version.

    bei diesem Konzert - und dennoch finde ich, dass seine Stimme ziemlich gut rüberkommt... für sein Alter... andere bringen nach über 30 Jahren gar keinen Ton mehr heraus. Auf der jetzigen Tournee soll seine Stimme sogar noch besser sein als je (ist in vielen Foren nachzulesen)..

  • jaul

    Written on 31. March 2012 by trace.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein grosser Sänger ist er ja nie gewesen, das Gejaule von Geddy auf dieser Aufnahme ist aber für mich diesmal zuviel. Naja, dann greife ich halt bei Rush-Bedarf auf die famose "Rush in Rio" zurück. Dort kommt er besser rüber.

  • Geilstes Konzert '11

    Written on 20. December 2011 by Cygnus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mann, war das geil in Frankfurt... Moving Pictures am Stück, Paradies auf Erden! HABEN!

  • Absoluter Hammer

    Written on 11. November 2011 by rushrush.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was die drei alten Herren da abliefern, ist einmal mehr ganz grosse Klasse. Keine andere Band bietet nach fast 40 Jahren in derselben Formation ein solch 3-stündiges Hammerkonzert. Musikalisch sowieso top, und auch Geddy hält trotz >1000 Konzerten in seinem Leben stimmlich noch absolut mit. Jedem Rocker mit Stil wärmstens empfohlen.

  • Beste Band der Welt!

    Written on 07. November 2011 by Jay.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es ist unglaublich was diese drei Herren auch nach 37 Jahren in der gleichen Besetzung abliefern. Ich besitze mittlerweile mehrere Live-DVD's dieser Band und sie werden immer noch besser! Die Songauswahl ist wieder über jeden Zweifel erhaben und beim filmischen Intro sieht man, dass hier 3 Komiker verloren gegangen sind. Allein dieser Kurzfilm ist das Geld wert. Schon lange nicht mehr so gelacht. Für Rockfans ein absolutes muss. Hoffe die Band bleibt uns noch lange erhalten.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.