Fr. 24.90

schubi ToGo

German · Toys

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Figur-Grund-Wahrnehmung, visuelle Differenzierung, Grössenwahrnehmung, Formkonstanz, aber auch die Wahrnehmung der Raumlage und räumlicher Beziehungen sowie die Auge-Hand-Koordination: In der Frühförderung in Vorschulprogrammen, aber auch in den ersten beiden Schuljahren beim Lesen, Schreiben und Rechnen spielt die visuelle Wahrnehmung als deren Voraussetzung eine zentrale Rolle. Die Spielereihe schubi®ToGo bietet Spiele zu wesentlichen Bereichen der visuellen Wahrnehmung an. Ob Marsbewohner und ihre Ufos, Profi-Boote oder bunte Tiefseefische: Die Kinder erkennen, vergleichen und unterscheiden in spannenden Spielvarianten Formen, Farben, Figuren, Schatten, Muster, Spiegelbilder, Positionen, Mengen, Zahlen und Zeichen und ordnen sie richtig zu. Die Themen der einzelnen Schachteln bieten aber auch vielfältige Sprechanlässe.

Inhalt: 24 farbige Spielkarten (7,5 x 7,5 cm); zwei Boote in denselben Farben oder zwei Boote in unterschiedlichen Farbkombinationen, aber mit gleichem Buchstaben auf dem Segel bilden ein Kartenpaar - Anleitung.

Geeignet für: Kinder von 4 - 9 Jahren, Frühförderung (Kindergarten), Therapie (Ergotherapie etc.), inklusives Fördersetting (erste Schuljahre), Nachmittagsbetreuung, Einzelförderung und Kleingruppen mit 2 - 4 Spielern.

Product details

Label SCHUBI Lernmedien
 
Category Parlour & children's games
Publication date 24.08.2021
Age Recommendation ages 4 to 9
Dimensions (packing) 10.7 x 3.6 x 11.8 cm (WxHxD)
Weight (packing) 92 g
ISBN 978-3-07-210055-7
Subject Lernspiele (div.)
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.