Fr. 49.90

Drunken Sailor

German · Toys

Publication date unknown

Description

Read more

Ein Partyspiel mit Hinterlist, Zeichnungen und schlüpfrigem Seemannsgarn.

In DRUNKEN SAILOR spielt ihr eine rauflustige Truppe Seemänner, die (reichlich ausgeschmückt) mit ihren Abenteuern der letzten Nacht prahlen. Die Spieler zeichnen schrittweise die verschwommenen Erinnerungen der letzten Nacht. Nur der Drunken Sailor kann sich an gar nichts erinnern. Er versucht, unerkannt zu bleiben und einfach mitzuzeichnen.

Dabei müssen beide Seiten aufpassen - zeichnet der DRUNKEN SAILOR zu wenig, wird er für die anderen verdächtig. Die wiederum dürfen nicht so viel zeichnen, dass für den DRUNKEN SAILOR klar ist, was gerade gezeichnet wird. Nachdem das Zeichenbrett zwei Mal rumgegangen ist, wird abgestimmt, wer der Drunken Sailor sein könnte! Wird er ertappt, kann er sich nur rauswinden, indem er den geheimen Begriff nennt - sonst gewinnen die anderen!

Product details

Label Marektoy
 
Category Parlour & children's games
Age Recommendation ages 16 to 17
Dimensions (packing) 5.9 x 26.7 x 20 cm (WxHxD)
Weight (packing) 1,080 g
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.