Fr. 18.50

Folge 1 - Dialektfassung

Audio-CD

SWISS

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Product details

Artists Räuber Hotzenplotz
 
Content CD
Publication date 13.12.1999
 

Tracks

1.
Track 1
26:42
2.
Track 2
26:51

Artist

Customer reviews

  • Inigo Gallo forever

    Written on 13. October 2023 by Zwackelmann.

    Unvergesslich! …wie hatt dann dieser herausgefunden, wie er usenkann…

  • Ein Hörspiel-Genuss

    Written on 16. August 2012 by chbarmettler.

    Wie bereits mein Vorredner habe auch ich die grandiose Leistung Inigo Gallis zu würdigen. In meiner Kindheit habe ich mich vor dieser Hotzenplotz-Folge stets etwas gefürchtet und hoffte, im Keller nie auf eine verzauberte Kröte zu treffen. Dieses gute Stück nun hier im Shop kaufen zu können- schon schier unbezahlbare Nostalgie!

  • Uffnahm: 1972

    Written on 05. May 2005 by Jérôme Freymond.

  • Inigo Gallo 1932-2000

    Written on 03. April 2005 by Jérôme Freymond.

    Als böse Zauberer Petrosilius Zwackelmann het er Premiere uff de klassische Jörg Schneider LPs gfyyrt. E bösere als dä gits nid - ein vo de beschte Schauspieler vomer je gha hänn! GOD BLESS HIM

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.