Fr. 28.50

Peachfideel

Audio-CD

SWISS

Shipping usually within 2 to 5 working days

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Peach Weber
 
Genre Comedy
Content CD
Publication date 14.11.2008
 

Tracks

1.
Allerleier
4:22
2.
Ei Pott Lied
1:57
3.
G-Dicht 1
4:45
4.
Servilaa
2:39
5.
Gäld
2:23
6.
Mädlee
2:10
7.
Gsundheit Tanke
3:18
8.
Lidl
2:15
9.
Boxen
4:19
10.
Raucherli
2:52
11.
G-Dicht 2
3:25
12.
Poor Family
1:55
13.
B-Ziehige
3:30
14.
Mädlee 2
2:32
15.
Klingelton
4:04
16.
Zahnarzt
2:29
17.
Missverständnis
3:37
18.
Aquarium
2:16
19.
Ziite Änderid
3:06
20.
Hello People
1:59
21.
Fachlüüt
3:20
22.
Peachfideel
3:48

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Eurovision Song Contest 2010

    Written on 16. May 2009 by Heidi.

    Peach Weber sollte uns unbedingt beim nächsten Eurovision Song Contest vertreten !!!

  • geil

    Written on 24. March 2009 by l.

    das ist cool

  • Ende?

    Written on 07. December 2008 by simu.

    Cd ist eigentlich ziemlich gut. auch die gags sind fast alle neu. doch was ich mich jedesmal wieder fragen muss, ist wieso muss er fast jede cd mit einem besch.. song ausklingen lassen?? meiner meinung nach macht "Peachfideel" wieder einmal die ganze cd kaputt

  • Ich bin gnädig

    Written on 07. December 2008 by Jérôme Freymond.

    Der gute Peach schwächelt seit 2002 per Programm immer mehr. "Peachfideel" ist schlicht das peinlichste Lied seines ganzen Schaffens! Ein Plus für die Gags, die sich teilweise durchaus hörenlassen können.

  • typisch peach

    Written on 17. November 2008 by rockfan.

    er ist einfach nicht totzukriegen und so etwas wie ein monument der schweizer unterhaltungsindustrie, der gute alte peach weber. seit drei jahrzehnten treibt der gelernte lehrer aus wohlen sein kabarettistisches unwesen, dabei hat er doch ein paar klassiker des genres hervor gebracht ("sun, fun and nothing to do"). im fernsehen und radio sieht und hört man peach nicht mehr so oft, äusserst fleissig ist er aber nach wie vor. "peachfideel" bietet das, was man von weber kennt: einfach gestrickter humor und tolpatschige, aber immer liebevolle liedli, die garantiert jeder nach einmaligem hören mitsingen kann. typisch peach halt, entweder man liebt oder man hasst ihn.

  • Pitsch

    Written on 14. November 2008 by Fritz.

    Nichts gegen seine Komik, die ist phasenweise wirklich witzig, aber diese Covers immer. Schlimm.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.