Fr. 28.90

Essential - Digi Re-Release (Remastered)

Audio-CD

SWISS

2-3 days

2 other versions available

Compare versions

Description

Product details

Artists Andreas Vollenweider
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 22.02.2008
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Behind The Gardens
7:16
2.
Flight Feet & Root Hands
3:33
3.
Belladonna
5:23
4.
Angoh
2:48
5.
Play Of The Five Balls
5:38
6.
Pyramid
7:20
7.
Pearls And Tears
3:16
8.
See, My Love
2:48
9.
Moon Dance
3:40
10.
Passage To Promise
2:27
11.
Dancing With The Lion
3:55
12.
Wanja The Wanderer
6:31
13.
Night Fire Dance
4:52
14.
Cor Do Amor
2:34
15.
Stella
5:17
16.
Pace Verde
5:19

Artist

Customer reviews

  • Das Beste aus 20 Jahren Vollenweider.

    Written on 28. November 2000 by 0@,CeDe Shop.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wenn ein Künstler ? egal aus welcher Sparte ? sich daran macht, eine Kollektion aus seinem Schaffen zusammen zu stellen, öffnet und zeigt er sich dem Publikum auf eine ganz eigene Weise. Mit dieser Best Of ist es Andreas Vollenweider gelungen, an den wichtigsten Stationen seiner musikalischen Reise noch einmal anzuhalten. Mit Feingefühl und Einsicht hat der Zürcher Harfenist seine ihm teuersten Stücke teilweise neu gemischt und gemastert. Und er hat auf dieser CD-Extra seiner Musik auch noch Bilder hinzugefügt: das Video Pearls And Tears, entstanden 1989, preisgekrönt in den USA. Seit der Name Andreas Vollenweider auf der ganzen Welt für einzigartige Klangräume steht, sind 15 Tonträger veröffentlicht worden, die insgesamt über zehn Millionen mal verkauft worden sind. Ueber 500 mal ist Andreas Vollenweider auf der Bühne gestanden, von der New Yorker Radio City Music Hall bis zur Live at Sunset Bühne im Zürcher Landesmuseum. The Essential bietet eine faszinierende Reise durch einzigartige Musik, die den Begriff New Age entscheidend mitgeprägt hat. (Rolf 12/00)

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.