Fr. 16.90 Fr. 21.90

Mattschwarz

Audio-CD

SWISS

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Product details

Artists Matt (Ch)
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 20.03.2007
 

Tracks

1.
Zyt
3:10
2.
Früehlig
4:49
3.
Solitaire
2:59
4.
Stories
3:32
5.
Alles Guet
2:43
6.
Lysligi Tön
3:54
7.
Klavier
5:54
8.
Wältuntergang
4:54
9.
Mattschwarz
4:13
10.
Herbschtlied
3:09
11.
Abspann
4:50

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Neue CD?

    Written on 21. July 2009 by Cédric.

    Hab gehört es gibt eine neue CD von Matt. Hab aber noch nirgends etwas gesehen!?! Wer weiss was?

  • schwarz

    Written on 18. February 2008 by adriana.

    und nachdenklich ist diese musik. lebensnahe und poetische texte. musik zum immer wieder neu entdecken...

  • herbst und winter...

    Written on 16. November 2007 by herr herbst.

    mattschwarz - genau die richtige scheibe für die dunklen und kalten herbst- und wintermonate...

  • ... just ...

    Written on 30. August 2007 by mrs kitty.

    wonderful!!

  • tolles debutalbum

    Written on 19. July 2007 by musikkenner.

    mattschwarz ist ein gelungenes debutalbum. einfache songs, raffinierte arrangements, tiefe texte und eine warme stimme. definitiv empfehlenswert!

  • easy...

    Written on 25. June 2007 by olaf.

    berner mundart musik. matt ist ein geheimtipp!

  • super schöne Musik

    Written on 11. June 2007 by Housi.

    Ich habe die CD leider erst vor einer Woche gekauft . Habe etwas nachgeforscht und musste feststellen das die Konzerte leider schon vorbei sind . Hoffe das er oder sie alle weitermachen! Danke für die schönen Songs! Grues H - Peter

  • Ein meisterwerk für ein debüt album

    Written on 09. May 2007 by Alexander.

    Jede Musik ist eine neue Entdeckung jedes wiederhören des Album.
    Melodie reich und damit auch von texte her einfach prachtvoll.Melancolisch.
    Das Lied "Klavier" ist was grosses...
    Sie müssen es kaufen

  • wunderschön

    Written on 03. May 2007 by sandra.

    ein wunderschönes album... kann's nur weiterempfehlen!

  • Gratuliere!

    Written on 04. April 2007 by Janick.

    Hallo Matt
    Gratuliere zum Debutalbum! Wirklich hervoragend - just keep on going. Freu mich auf den Gig am 5.5. in Olten! Gruss, Janick

  • schön

    Written on 31. March 2007 by frank.

    ich erspare euch meinen ostschweizer dialekt und schreibe auf deutsch...
    schöne songs- schnörkellos und wunderbar melancholisch. hört doch mal bei "vetter" rein und schreibt mir euere meinung.
    gruss, frank

  • Ruhig und fin

    Written on 30. March 2007 by Jana.

    Mattschwarz isch e cd zum nachedänke unnd immer wider neu entdecke. Ruhig und fin, schlicht und eifach. Empfehlenswärt!

  • glänzende tiefgründigkeit

    Written on 23. March 2007 by Angela.

    matt, dini songs berühere, lade zum witerdänke i. zudäm si melodie wi "mattschwarz" no nie dagsini kläng. merci!

  • Interessant

    Written on 19. March 2007 by Sara.

    Mal öppis anders als die 08.15 Bärner Mundartrockbands. Schlicht, diräkt und schnörkellos mit äs paar igängleche melodie.

  • Jack Johnson auf Mundart

    Written on 19. March 2007 by Markus.

    Cooler Sound, easy Musik und gehaltvolle Texte. Erinnert ein bisschen an Jack Johnson... und Kuno Lauener.

  • Emotione

    Written on 16. March 2007 by Lorenz.

    Ke anderi Mundartband packt so viu Emotione id Text. Ds Lied "Klavier" fahrt so richtig unger d Hut!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.