Fr. 14.50

Songbook - Live

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Chris Cornell (Soundgarden/Audioslave)
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 18.11.2011
 

Tracks

1.
As Hope And Promise Fade
3:47
2.
Scar On The Sky
3:40
3.
Call Me A Dog
4:51
4.
Ground Zero
2:58
5.
Can't Change Me
4:18
6.
I Am The Highway
4:56
7.
Thank You
4:48
8.
Cleaning My Gun
5:18
9.
Wide Awake
3:33
10.
Fell On Black Days
5:05
11.
All Night Thing
3:25
12.
Doesn't Remind Me
4:08
13.
Like A Stone
4:04
14.
Black Hole Sun
4:37
15.
Imagine
4:06
16.
Keeper
3:59

Artist

Customer reviews

  • One of the best "Unplugged"

    Written on 26. February 2012 by The Rock.

    Uno dei migliori CD Unplugged della storia del rock!!! Voce da pelle da gallina, ottimi arrangiamenti acustici!!!

  • Naja

    Written on 21. February 2012 by Durga.

    So richtig toll ist das nicht. Gute Stimme, klar, aber verpackt in dieses öde Geklimper wird es sehr schnell langweilig.

  • No go? Find ich nicht!

    Written on 17. February 2012 by Musikgärtnerler.

    Klar, die Soundgarden und Temple Of The Dog zeiten waren einfach unglaublich geil. Mir gefiel aber auch einiges was danach kam. Euphoria Morning ist der Hammer. Auch auf allen anderen Scheiben hatte es immer wieder gutes Zeugs drauf. Nach diesem Live Album habe ich auch wieder mal in Carry On reingehört und festgestellt das die Scheibe gar nicht so schlecht ist wie ich mich zu erinnern meinte (muss vielleicht auch mal wieder in Audioslave 2+3 reinhören...). Ich zolle Chris jedenfalls meinen Respekt für den Mut sich immer wieder neu zu definieren und finde ihn einfach nur

  • Chris Unplugged

    Written on 07. January 2012 by Marco Neuhauser.

    Ih finde Koppernikus hat absolut recht! Da nützt auch die super Stimme leider nichts..:-(

  • seine super stimme..

    Written on 30. December 2011 by Koppernikus.

    ...macht die wirklich üblen songs auch nicht besser. die soundgarden tracks natürlich sind spitze, aber alles was danach kam: no go

  • Chris Cornell

    Written on 23. December 2011 by Marc Koller.

    Ich kann diese Negativkritiken absolut nicht nachvollziehen denn ich bin von dieser Stimme einfach nur geflasht! Hammersound!!

  • bah!

    Written on 19. December 2011 by superpox.

    ich war auch Fan. Audioslave gingen noch. Den Rest war schlimm. Und peinlich

  • Na ja!

    Written on 12. December 2011 by Betty.

    Ich war mal Fan von ihm. Nach Soundgarden kam leider nie mehr was wirklich tolles von dem Mann.

  • hautnah...

    Written on 07. December 2011 by mark.

    kriegt man hier cornells gitarre und stimme zu hören. und entgegen meiner erwartungen hat's der gute noch sehr drauf!

  • Hammer-Album

    Written on 26. November 2011 by jezus.

    ein Mann, eine Gitarre, eine unglaubliche Stimme!! DAS nennt man MUSIK! Absolut Klasse!! - persönlich - ehrlich - fantastisch gesungen - was mehr?!

    Unbedingt reinhören!

  • Schade

    Written on 22. November 2011 by Black Hole Moon.

    Es ist für mich leider unverständlich, wieso man es gerade bei solchen Konzertaufnahmen fertig bringt, nach jedem Lied auszublenden. Für mich geht so der Genuss einer Performance gänzlich verloren. Schade, denn Cornells Leistung ist wirklich genial, Hühnerhautstimmung zu erzeugen.

  • Sensationell

    Written on 20. November 2011 by föns.

    Was will man da noch mehr dazu sagen...!!!

  • platte des jahres

    Written on 18. November 2011 by da büezer.

    besser geht nicht - das ist noch wahre musikkunst - aus und basta

  • Unplugged -> Endlich:)!

    Written on 14. October 2011 by Chris.

    Als riesiger Fan von Chris Cornell kann ich diese Scheibe allen empfehlen. Wohl der ausdruckstärkste Sänger vereint nur mit einer Gitarre. Unglaubliche Live-Performance. Besseres Unplugged-Song und Gesang gibt es nicht.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.