Fr. 16.50

Silence - Mini

Audio-CD

Shipping usually within 1 to 3 working days

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Gigi D'Agostino
 
Genre Techno, Trance
Content CD
Publication date 15.12.2003
Kind of Article Maxi
 

Tracks

1.
Silence (Version 2)
6:17
2.
Complex
9:18
3.
Sonata
4:53
4.
Apache
6:55
5.
Ripassa
5:18
6.
Pop Corn
5:25
7.
Percorrendo
7:10
8.
Silence (Version 3)
10:12
9.
Taurus (Version2)
7:40
10.
Hymn (Version 2)
7:34
11.
Son
4:26

Artist

Customer reviews

  • Naja

    Written on 21. December 2003 by Assassin.

    Irgendwie erscheint mir die neue E:P: wie eine Mogelpackung. Zum einen wären da die unnötigen und überflüssigen Coverversionen von Apache, Hymn, Taurus und Popcorn. Zum anderen sind noch 2 Songs drauf die scon auf der Programmino zu finden waren. Eine modifizierte Version von Egiziano, die jetzt plötzlich Complex heisst und eine längere Fassung von Passa, die jetzt plötzlich Ripassa. Abgerundet wird das ganze von einem 70 minütigen Gestampfe, das spätestens nach einer halbenv Stundanfängt zu nerven. Unterm Strich bleiben eigetnlich nur die Beiden Visionen von Silence, von denne Vsision 2 ja eigentlich auch nicht so unbekannt ist.Fazit: nur was für Hardcore Fans.

  • ein lichtblick

    Written on 20. December 2003 by HeroedelSilencio.

    nach den schauderhaften hobby-cpmpilations programmino und grande viaggio und den mauen techno fes dingern ändlich wieder was annehmbares. leider kein l'amour toujours album, aber wer weiss, dies soll ja bloss eine e.p. sein, gemäss packung, vielleicht folgt ja bald endlich mal wieder ein neuer longplayer - also der track silence tönt schön ganz vielversprechend..

  • prezioso....

    Written on 22. April 2004 by ale.
    This customer review refers to a alternative version.

    il rumore del silenzio è sempre più forte.......

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.