Sold out

Sacred Love (Hybrid SACD)

Hybrid SACD

Important note: The SACD part of this item can only be played on SACD-compatible players.

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Compare versions

Description

Product details

Artists Sting
 
Genre Pop, Rock
Content Hybrid SACD
Publication date 21.09.2003
 

Tracks

1.
Inside
4:47
2.
Send Your Love
4:38
3.
Whenever I Say Your Name
5:27
4.
Dead Man's Rope
5:43
5.
Never Coming Home
4:59
6.
Stolen Car
3:58
7.
Forget About The Future
5:12
8.
This War
5:30
9.
The Book Of My Life
6:16
10.
Sacred Love
6:03
11.
Send Your Love (Dave Audé Remix)
3:17
12.
Shape Of My Heart (Live)
2:21
13.
Like A Beautiful Smile
4:45

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Sensationell

    Written on 09. December 2003 by Andy.

    Tja Michael, Jedem das seine. Eine SACD setzt natürlich auch ein kleines bisschen mehr Erwartungen an Deine Anlage. Billiger Massenmüll von Sony z.B. eignet sich da eher weniger.
    Ich kann nur sagen, ein Topalbum mal wieder vom Meister Sting. Die Multikanal Abmischung ist sehr gelungen.
    Bravo Mister Sting, weiter so.

  • Ganz schlimm!

    Written on 28. October 2003 by Michael.

    Diese SACD ist wohl eine der schlechtesten von Sting! Schade um die gute Aufnahmequalität...

  • Sting on his best

    Written on 26. October 2003 by Chris.

    Die CD ist wieder der Hammer.
    Sehr abwechslungsreich.
    Top Mastering und perfekt abgemischt.
    So muss ein Album heute klingen !

  • kommerzieller

    Written on 12. October 2003 by steve.

    Dieses Album ist die logische Weiterführung seiner Vorgänger. Eher kommerziell (auch vom Mix --> weniger direkt). Die Songs sind trotzdem typisch Sting (vielseitig mit versch. kulturellen Einflüssen). Er setzt auf bewährte Musiker, was sicher zur Konstanz beiträgt. Meine Favourites bleiben trotzdem "Ten Summoners Tales" / "All this time" (DVD). Trotzdem absolut cooles Album.

  • katzenmusik

    Written on 07. October 2003 by tonis.

    ganz schwache cd...

  • gut

    Written on 05. October 2003 by funky69.

    endlich SACD's zu akzeptablem Preis. Ueber die Musik lässt sich streiten. (kopiertes Pianosolo von der Bring on the night - live. Die CD Qualität insbesondere SACD 5.1 sehr gut.

  • SEHR GUT!

    Written on 03. October 2003 by franci.

    Stings Musik entwickelt sich immer weiter! Sehr Persönliches Album!
    Ich kenne sting schon seit seinen Police zeiten und er gefallt mir heute wie eh und je!!

  • grauenhaft!!

    Written on 30. September 2003 by cyp.

    mehr gibt es nicht zu sagen!!

  • sorry!

    Written on 28. September 2003 by dr. no.

    irgendwie enttäschend. Hat Sting die kommerzielle Schiene nötig oder hat er wirklich Spass daran?

  • Groovy

    Written on 27. September 2003 by airwalker.

    Musikalisch sehr bunt und leicht anders, als seine ehemaligen CD's. Einfach "the groovy Sting"! Grenzt manchmal ein wenig an Peter Gabriel. Auf jeden Fall zu empfehlen für jeden Sting Liebhaber!

  • zum geniessen

    Written on 26. September 2003 by Thomas.

    Sting bleibt nicht einfach stehen oder kopiert sich wie andere selbst, sondern entwickelt sich weiter. Das hört auf jedem neuen Album. Keines gleicht dem anderen. Immer tolle Songs zu super Musik und mit einer unglaublichen Stimme.

  • Kaufen!!!

    Written on 25. September 2003 by Ralph Meier.

    Sting verbreitet Spielfreude und ein gutes Lebensgefühl. Mit jedem hören wird die CD besser und besser - und sind dies nicht die wahren musikalischen Schätze? Also Leute, gehet hin und bestellt euch dieses Teil und geniesst...

  • SACRED GOOD ALBUM!!!

    Written on 25. September 2003 by The Rock.

    Chi ama Sting lo amerà ancora di + chi non lo ama lo amerà. Ascoltando questo CD ci si rende conto che non esistono stili diversi di fare musica! Sting ha la capacità e la maestria (!!!) di fondere tutti gli elementi in uno solo. GRANDIOSO!!!

  • Meine Güte

    Written on 24. September 2003 by Freak Brother.

    Sting geht immer mehr auf die Schiene Adult Contemporary Pop. Wahrscheinlich sein bisher miesestes Album.

  • gute musik aber...

    Written on 23. September 2003 by dani.

    wieso läuft die cd auf meinem home-cinema nicht?!?

  • Super SACD

    Written on 22. September 2003 by Raelph.

    Hier haben wir das Beispiel, dass eine SACD nicht viel kosten muss und man eben doch qualitativ sehr gute Musik bekommt. SACD IST der NAchfolger der CD, schon allein, weil er zu bestehenden CD-Playern kompatibel ist (sofern Hybrid). Also wem Sting gefällt und eine gute Aufnahme möchte. Kopierschutz, wie wir es auf anderen CD's vorfinden, ist übrigens auf SACD NICHT erlaubt (gemäss CD-Patent von Philips/Sony) und darauf baut ja die SACD auf!!!

  • Tolles Album!

    Written on 22. September 2003 by Christoph Meier.

    4 Jahre nach seinem letzten Studioalbum "Brand New Day" präsentiert uns Sting mit "Sacred Love" eine ausgeglichene CD mit tollen Songs wie z.B. "Send Your Love", "Inside" oder "Whenever I Say Your Name" mit Mary J. Blige im Duett! Seine multikulturellen Wurzeln sind in einigen Titeln vertreten und geben diesem Album den gewissen Touch. Sting hat wieder mit Topmusikern wie z.B. Dominic Miller, Kipper und Manu Katche zusammengearbeitet, die dem Album den letzten Schliff geben. Es wäre schön den begnadeten Musiker wieder einmal live zu erleben! Vielleicht 2004!

  • Sacred Love

    Written on 23. May 2005 by Tacheles.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mann, für die Album-version vo "stolen car" chännt ich sterbä (glaub i). Und überhaupt ä sehr guät glunges Album.

  • genial

    Written on 30. September 2004 by niemand.
    This customer review refers to a alternative version.

    muen da nöd viel dezue sägä,nur es isch ä hämmer geili cd!!

  • Sacred Love

    Written on 26. June 2004 by cdboy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zuerst will ich sagen, dass es die erste Sting-CD ist, die ich gekauft habe. Ich wollte was Neues ausprobieren. Nun, ich mag seine lockere, coole Stimme. Die Lieder machten mich aber oft traurig, ich finde, sie sind ein Mix an ernste, traurige Lieder mit Ausnahmen, wie Whenever I say your Name und Sacred Love. Die Texte sind sehr interessant doch die Musik ist z.T. ein wenig Schwach. Im grossen und Ganzen bin ich zufrieden und werde Stings Musik weiterverfolgen.

  • !!!

    Written on 30. May 2004 by yuschka.
    This customer review refers to a alternative version.

    also das konzert war ja super, und nellie mckay hat mich umgehauen, so eine tolle frau! eine wahnsinns stimme und echt mutig so ganz alleine aufzutreten. sting war natürlich auch wunderbar, einfach genial, vor allem als er noch angefangen hat mit den alten liedern. englishman in new york und roxanne waren einfach zum sterben schön...! und dan nerst die neuesn songs, never coming home war so toll, nur schade dass er book of my life nicht gemacht hat. auch die bühnenshow war genial und das album gefällt jetzt sogar noch besser als vorher...!

  • zurich support

    Written on 30. May 2004 by sting fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sie heisste Nellie McKay,war aber eine katastrophal auftritt für sie.Sting war aber meeeeega,tolle bühne show auch!

  • amerikanerin am klavier

    Written on 25. May 2004 by mau.
    This customer review refers to a alternative version.

    wie hiess stings support act vom 23. 5. im hallenstadion?
    die frau war genial!!

  • Tracklist DVD

    Written on 26. April 2004 by Simon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tracklist DVD "Intimate & Interactive" (recorded in Toronto, 20th october, 2003):
    1. Walking On The Moon
    2. Send Your Love
    3. Whenever I Say Your Name
    4. Dead Man's Rope
    5. Every Breath You Take
    6. Fields Of Gold

  • naja...

    Written on 30. January 2004 by Roland Di Dario.
    This customer review refers to a alternative version.

    malikj, Du hast nicht ganz unrecht, es ist sicher nicht das beste Sting-Album, aber bei den Meisterwerken hast Du schlicht und einfach noch ein grandioses Album nicht erwähnt, was mich eigentlich erstaunt: "Nothing likes the sun" ist für mich DAS Sting-Album schlechthin. Dennoch hält mich das mässige neue Sting-Album nicht davon ab, am 23. Mai 2004 in den Rocktempel Hallenstadion zu gehen (habe mir das Ticket soeben gekauft). Gruss aus Basel, Roland

  • Weiss nicht

    Written on 24. December 2003 by Souljacker.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hab sie gerade neu. Muss sie mir erst mal gut anhören um werten zu können. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass sie sooo schlecht sein soll.

  • Nicht "Sting"

    Written on 26. November 2003 by malikj.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zu diesem Album würden wohl die Worte passen, it smells like Sting, it sounds like Sting but it dosen't feel like Sting. Klar ausgedrückt heisst das etwa soviel wie, diese CD ist nicht gerade ein Hörgenuss. Sting schafft es gerade mal in 2 Songs (The Book Of My Life bzw. Sacred Love) etwas an feeling zu verbreiten. Die restlichen Song sind, schlicht gesagt schlecht arrangiert (inkl. Sequenzer-Drums). Ausserdem, und damit komme ich zum Hauptkritikpunkt ist auf dieser Scheibe nicht mehr viel von dem Musiker übrig, den ich bis zu seinem letzten Album (Brand New Day)mochte. Da helfen auch keine Argumente wie, Sting will sich musikalisch weiterentwickeln. Die Songs erreichen bis auf die 2 erwähnten Songs niemals die Klasse einer "Mercury Falling" oder Ten Summoner's Tales! Schade....

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.