Fr. 18.50

Re-Load

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Metallica
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD
Publication date 16.11.1997
 

Tracks

1.
Fuel
4:30
2.
Memory Remains
4:39
3.
Devil's Dance
5:19
4.
Unforgiven 2
6:36
5.
Better Than You
5:22
6.
Slither
5:13
7.
Carpe Diem Baby
6:12
8.
Bad Seed
4:05
9.
Where The Wild Things Are
6:54
10.
Prince Charming
6:05
11.
Low Man's Lyric
7:37
12.
Attitude
5:17
13.
Fixxxer
8:14

Artist

Customer reviews

  • ihr pappnasen

    Written on 24. December 2012 by chill-phil.

    tip top das album,
    ganz klar kein thrashmetal mehr aber immer noch rockig-flockig. mischung zwischen metal und rock...

  • sepultura

    Written on 24. February 2011 by gunzi.

    auch ein gutes stück diese cd immer wieder.

  • Nice!

    Written on 12. July 2008 by Metal!.

    Zusammen mit Load eines der Besten Alben!

  • jo

    Written on 12. December 2006 by kyuss.

    Hat mir gar nicht gefallen, als es vor fast 10 Jahren erschienen ist. Heute finde ich es zusammen mit Load eines der besten Alben die Metallica je gemacht haben (von den ersten drei Werken mal abgesehen, aber das is ne andere Liga =)). Die Zeiten ändern sich - der Geschmack wohl auch...

  • ^.

    Written on 05. July 2006 by ^^.

    das is ne pop cd

  • naja...

    Written on 04. March 2005 by hollahallahilli.

    ....bestimmt nicht das beste METALLICA-album, finde es zum teil etwas langweilig. der einzige kracher ist meiner meinung nach MEMORY REMAINS, der rest ist mittelmässig!

  • geil

    Written on 07. September 2004 by KING NoTING!.

    wenn nicht metallica draufstehen würde, fänden sie doch alle geil. Isch doch wahr. Die Load-Scheiben finde, beinhalten sehr geile Sachen. Obwohl natürlich auch die alten sachen monströs geil sind.

  • It rocks!

    Written on 29. September 2003 by Royal ugly dude.

    Die ersten 4 Stücke rechtfertigen den Kauf der CD bereits. Zugegeben, danach folgen einige wenige etwas fade Songs, jedoch immer mal wieder von einem Highlight unterbrochen. Dass es sich hier nicht mehr um den einstigen Metallica-Thrash-Metal handelt, das braucht man ja wohl nicht mehr zu erwähnen. Allerdings verlieren die Songs nur weil sie langsamer sind, noch lange nicht die Härte. So handelt es sich bei den meisten Stücken nach wie vor um astreinen Metal. Ich persönlich finde es wunderbar, dass Metallica ihren Stil immer etwas ändern (was sie übrigens auch von der ersten Stunde an immer getan haben). Absolut nichts gegen Bands wie Maiden oder AC/DC, die ihrem Stil treu bleiben, nur lass ich mich von Zeit zu Zeit auch gerne wieder von etwas neuem überraschen. Abschliessend: Sicherlich nicht Metallicas bestes Album, aber ein Meisterwerk ist es trotzdem.

  • Gutes CD

    Written on 17. September 2003 by Päsc.

    Nix langweilig...! Für mich 'ne abwechslungsreiche, gute CD. Nicht eben schnell, aber dafür mit guten balladen à la Fuel bereichert. That's it.

  • voll der absturz

    Written on 06. August 2003 by baba.

    laues softie - scheibchen zum einschlafen. alles nur kein metal.

  • Ist anders......

    Written on 02. August 2003 by Terror Heidi.

    aber trotzdem gut. Man kann sie hören aber dabei nicht voll ab rocken!!

  • was habt ihr denn alle?

    Written on 13. June 2003 by MNU.

    ich find die LP sehr gut

  • Dir Sieche heit ke ahnig

    Written on 03. June 2003 by Mänu u Nicu.

    Das isch 1. di geilschti Band wos git u das isch 2. ä huääääärrräääää geili CD!!!

  • ROCK

    Written on 05. October 2002 by SANDMAN.

    Metallica sind, wahren und werden immer die beste ROCKBAND sein.

  • Alles Super

    Written on 20. July 2002 by Trenity.

    Ich weis gar nicht was ihr alle habt! METALLICA wird immer die beste Band bleiben was Rock anbelangt! Jede CD von ihnen ist Super! Was nur James angeht! Der mit seiner super geniale Stimme! Wer schlägt ihn? NIEMAND! Also hey, bleibt an METALLICA treu, und vergesst nicht was sie schon alles durchgemacht haben! Hoffen wir, dass sie es nochmals packen und wer weis, vielleicht wieder mal in der Schweiz! :-) Ihr findet mich direkt bei der Bühne!!!!! FOREVER METALLICA!!!!!!!!

  • scho rächt

    Written on 29. June 2002 by Headbanger.

    Metallica isch scho rächt
    aber IRON MAIDEN isch mer eifach symphatischer!

  • was ist den das

    Written on 29. June 2002 by Maiden fan.

    Iron Maiden bleibt dem Heavy Metal treu

  • etwas langweilig

    Written on 15. February 2002 by god of heavy metal.

    ich finde dieses album von metallica nicht so gut.ich finde die klassiker wie RIDE THE LIGHTNING oder KILL'em ALL viel besser.ich würde sie nicht noch einmal kaufen

  • Written on 31. July 2001 by mike.

    die band hätte "load", "reload" und "i disappear" auf eine cd pressen sollen (siehe unten genannte tracklist), dann wäre die scheibe recht geil, so sinds einfach nur zwei mittelmässige rock alben mit alice in chains anleihen...
    1. Ain't My Bitch
    2. King Nothing
    3. Until It Sleeps
    4. The House That Jack Built
    5. Bleeding Me
    6. Fuel
    7. Hero Of The Day
    8. Mama Said
    9. The Memory Remains
    10. I Disappear
    11. The Unfogiven II
    Wenn die Platte so erschienen wär, wär die Platte wenigstens noch recht amtlich ausgefallen...

  • Kirk

    Written on 15. June 2001 by .

    sorry, es soll natürlich

    HEARTrock

    heissen.

  • Metal?

    Written on 14. June 2001 by Kirk.

    Meine Herren, dass ist nun wirklich KEIN Metal Album. Höchstens noch ein "HEARDdrock".

  • Diese scheibe ist gut!

    Written on 09. May 2001 by Jürä.

    Ich finde dieses Album eines der besten mich regt auf das alle motzen ich sage euch ein gründet ne band und macht über 20 den gleichen sound das schafft ihr nie Metallica wollte sich weiter entwickeln das haben sie getan ich respektiere es mehr das sie was neues machen als das sie bis in die unendlichkeit immer dasselbe machen und wie die zeit verändert sich die musik!

  • ludi

    Written on 25. January 2001 by .

    hörts sie euch nur einmal die ganze an. Voll genial geil wie alle anderen. forever METALLICA

  • Schlechtestes Metallica Album

    Written on 14. November 2000 by RSS.

    Ich finde nicht nur die alten Platten von den Jungs gut, auch die neuen gefallen mir, aber RELOAD ist wirklich eine SCHEISS Platte.

  • Logischer Nachfolger von "Load"

    Written on 23. October 2000 by Monoprix.

    Was hatte man nicht alles gehört über den Vorgänger "Load".... Von "sensationell" bis "unbrauchbar" und "himmeltraurig" gingen die Meinungen auseinander. Ganz ähnlich dürften die Kommentare auch zu "Reload" ausfallen, blieben Metallica doch der kommerziellen Schiene treu, was so auch völlig in Ordnung geht. Da ich bereits "Load" ganz respektabel fand, bringt mich "Reload" nun wieder nahe an jene Begeisterung, welche beim schwarzen Album anfangs der 90er aufgekommen war. Songs wie "Fuel", die Single "The Memory Remains" und "Devil's Dance" gehören zum Besten, was die Männer um James Hetfield je aufgenommen haben. Pflichtkauf!!!

  • Vielschichtiger

    Written on 16. October 2000 by Päsc.

    Metallica schlägt hier klar eine neue Linie ein. Für die Ur-Metallica-Fans vielleicht sehr ungewohnt, aber nach wie vor ist Metallica in dieser Sparte Musik richtungsweisend. Der Sound ist abwechslungsreicher und reifer geworden! Echt klasse! Könnte zwar etwas mehr Speed haben, man kann sonst aber nothing an dieser Scheibe aussetzen.

  • Hut ab...

    Written on 20. March 2000 by Dan.

    Ich kann verstehen, wenn alte Metalheads erstmals die Nase rümpfen wenn sie diese CD hören, aber hey guys, macht die AUgen auf, das ist Metal der 90er, der Rest ist auch gut, aber veraltet!!!

    Metallica, danke!!!! Ihr habt den Heavy Metal in die 90er gerettet!

  • Langweilig

    Written on 28. February 2000 by metalcult.

    Ein einziger wirklich guter Song (the memory remains) ansonsten Langeweile. Gott, wie konnte diese Band mal Platten wie Ride the Lightning etc. aufnehmen. Kriegen die nochmal die Kurve? Ich glaube langsam nicht mehr dran...

  • Written on 14. February 2000 by Samson.

    Super Cd

  • Metallica - Reload

    Written on 31. May 1999 by pf.

    Eher langsame Lieder, nicht so aggressiv und schnell wie ihre alten Platten. Aber trotzdem hoerenswert.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.