Fr. 17.50

Surfer Rosa & Come On Pilgrim

Audio-CD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists The Pixies
 
Genre Independent, Punk
Content CD
Publication date 05.05.1988
 

Tracks

1.
Bone Machine
3:03
2.
Break My Body
2:05
3.
Something Against You
1:47
4.
Broken Face
1:30
5.
Gigantic
3:54
6.
River Euphrates
2:31
7.
Where Is My Mind?
3:53
8.
Cactus
2:16
9.
Tony's Theme
1:52
10.
Oh My Golly!
1:47
11.
Interlude
0:44
12.
Vamos
4:20
13.
I'm Amazed
1:42
14.
Brick Is Red
2:00
15.
Caribou
3:14
16.
Vamos
2:53
17.
Isla De Encanta
1:41
18.
Ed Is Dead
2:29
19.
Holiday Song
2:14
20.
Nimrod's Son
2:17
21.
I've Been Tired
3:00
22.
Levitate Me
2:37

Artist

Customer reviews

  • Hammer

    Written on 17. October 2006 by Jespe.

    Absolut klasse Album...höre es immer wieder und stellt mich jedes mal auf.Einfach eine spitze Band...irgendwer verglich sie mit Tinguley;komisch aber genauso Rostig...witzig solche vergleiche aufzustellen :-)Übrigens hört euch The Breeders an!!!

  • bestes album überhaupt!

    Written on 13. December 2004 by real.

    ich finde, dass dieses album DAS beste rockalbum überhaupt ist. jedes lied ist hier einfach fantastisch.

  • .

    Written on 20. February 2004 by ;.

    hääckhäm - danke!

  • W.o.o.w

    Written on 13. February 2004 by Der Fuchs.

    Was für grossartige Musik! Ich gebe zu, dass man sich bei dieser Band schon ein Weilchen reinhören muss, ist aber dieser Punkt erreicht, so wird man süchtig. Persönlich finde ich "Surfer Rosa" besser als "Doolittle"(welches Album ja gerne mal als der Pixies-Klassiker schlecht hin tituliert wird), aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Diese Band hat meinen musikalischen Horizont in jedem Fall bereichert. Ein herzliches Dankeschön an Black Francis und Kompanie....

  • hüere güet!

    Written on 21. January 2004 by Souljacker.

    Geile Sound!

  • please help me

    Written on 24. August 2003 by where is my mind? :( .

    gooood..

  • Alles andere als trivial

    Written on 10. April 2003 by Lukin.

    Gandalf ist einfach immer ne Spur schneller.....Surfer Rosa würde ich zu den Alben zählen, das in keiner noch so gut sortieren Plattensammlung fehlen darf. Es hat mich durch eine mehr oder weniger minder starke Depression begleitet und mich immer wieder aufgestellt oder eben auch wieder in tiefste Depressionen gestürzt. Ein Wechselbad der Gefühle....

  • für rockliebhaber...

    Written on 26. March 2003 by gandalf.

    einfach ein muss!

  • genial...

    Written on 28. October 2002 by ravenSHIELd.

    besser als gedacht... manche behaupten, man müsse die platte ca. 3 mal hören, bevor sie einem gefällt... nein, ich hörte das erste stück und ich wollte nur noch THE PIXIES. hauptsächlich kam ich durch david fincher's fight club auf the pixies... alles klingt sooo einteunig bei dieser platte, doch das ist das spezielle an dieser band ! diese band hat melodien errufen, die die welt schon lange hätte auf platte brennen können, doch niemand sie erfunden hat... melodien die zu den besten gehören... !

  • gespenstisch schön

    Written on 09. September 2002 by Nero.

    Derb stampfender Punk und Francis Blacks panisches Gekreische mischt sich mit faszinierenden Melodien und mitreissenden Female Vocals zu einer bitter-süssen Schönheit. Nicht ganz so eingängig wie etwa 'Here Comes Your Man', aber ein Album, das Songs wie 'Bone Machine', 'Break My Body', 'Gigantic' oder 'Where Is My Mind' (Fight Club Abspann) enthält, verdient nichts als die Bestnote.

  • poe

    Written on 12. January 2002 by poe.

    where is my mind?

    * *
    *** ***
    *******
    *****
    ***
    *

  • Man muss sie einfach lieben

    Written on 28. December 2001 by Maria.

    Es war meine erstes Pixies Album. Die Musik war ziemlich ungewohnt für mich. Eigentlich mochte ich die Scheibe gar nicht wirklich. Trotzdem habe ich mir Doolittle auch noch gekauft. Wer weiss warum... und
    nachdem ich Doolittlr ein paar mal gehört hatte, war ich den Pixies verfallen. Und jetzt finde ich Surfer Rosa auch grossartig.

  • Wegweisend

    Written on 02. August 2001 by Thomas/Thöme.

    Eines der wichtigsten Alben der Musikgeschichte, für mich wenigstens als Grunge und Punk-Fan.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.