Sold out

Highest Heights - 2 Tracks

Audio-CD

SWISS

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Description

Product details

Artists Lovebugs
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 20.03.2009
Kind of Article Maxi
 

Tracks

1.
Highest Heights
3:20
2.
Exit
3:54

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • beautiful & powerful!

    Written on 10. August 2009 by Carla.

    Sehr schöner, melodiöser Song mit viel Power und Lovebugs-Wiedererkennungswert! Wirklich toller Titel. Schade dass es beim Eurovision Song Contest nicht gereicht hat. Der Song war viel besser als alle anderen Titel.

  • C'MON!

    Written on 28. May 2009 by RIO.

    THIS IS WAY 2 GOOD 4 EUROVISION!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Einfach peinlich!!

    Written on 26. May 2009 by Kommerz-Hasser.

    Ich frage mich echt,wer auf diese Auswahl
    gekommen ist für diesen ES-Contest.
    Die Mucke von den Liebeshasen ist sicher
    geschmacksache, aber für so etwas, noch
    unpassender gehts gar nicht.
    Und ich frage mich echt für diese Band,
    die müssen auch von etwas leben.
    Aber leider machen die auch schon alles
    für de Stutz.Schade,Schade!!!

  • Das ist

    Written on 21. May 2009 by ^^ .

    ein Grower!

  • Typisch

    Written on 21. May 2009 by Basti.

    Da steht für einmal halb Europa Kopf wegen dem erstaunlichen Schweizer Beitrag, doch hier wird aus allen Kanonen geschossen. Typisch. Hauptsache alles schön klein halten. Dass unsere Lovebugs wenig Aussicht auf viele Punkte am grossen Schlagerwettbewerb haben, war von Anfang an klar und nie ein Massstab für die Qualität von The Highest Heights. Der Song ist eine Wucht und braucht sich nicht hinter den grossen europäischen Popwerpop Bands wie Kent, Travis, Saybia, Coldplay, Snow Patrol, Keane u.s.w. zu verstecken. Ganz im Gegenteil!

  • Highest Heights

    Written on 18. May 2009 by Jinxs.

    Nun, was in der Schweiz ein paar Liebeskäferfans gut finden muss halt keine internationale Qualität haben.

    Die Band nimmt sich halt einfach viel zu wichtig, dabei ist ihre Musik nicht einmal zweitklassig... Aber ich bin mir sicher, dass die paar Fans es schon schaffen, die Single auf dem kleinen Schweizer Markt ganz nach vorne zu bringen.

  • HIT!!!

    Written on 24. April 2009 by Leo.

  • magistral

    Written on 24. April 2009 by 12+.

    !

  • Dream on

    Written on 14. April 2009 by Jérôme Freymond.

    Als Basler muss ich objektiv sein, und den Burschen Glück wünschen. Mögen tu ich ihren Sound und vor allem Adi's Englischausprache aber gar nicht. In diesem Sinne: Hoffentlich 12 Points, aber es sieht nicht danach aus. Man muss eh damit rechnen, dass sich die anderen Länder, in denen das Discozeitalter erst jetzt ausgebrochen ist (ihr wisst schon, was ich meine) wieder gegenseitig bis aufs Messser supporten werden.

  • Geil

    Written on 30. March 2009 by Doc.

    Jou, wirkliche Kracher, öpis vom flippigste vo de Lovebugs ever. Heisse Song!!

  • 12 Points.....

    Written on 19. March 2009 by Andy.

    ....for Switzerland :) !

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.