Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact
CHF 18.90
Delivery2-3 days
Add to cart Add to wish cart
CH Audio-CD

Kasperli

D Goldelia Isch Verschwunde

Artists Kasperli
 
Content CD
Released 05.10.2012
 
Evaluation 2 (3)

Tracks

play 1.D Goldelia Isch Verschwunde 31:43
play 2.S Nünnelprinzässli Und De Zaubersand 25:24

Preview in external player (m3u playlist)

Customer reviews

Top or flop? - Write your own review here!

  • from Susan dated 15. June 2013

    Wir mögen es

    Klar, es ist nicht der Original-Chasperli. Aber wenn man das beiseite lässt, finde ich die Geschichten eine gelungene Sache. Unsere Kinder mögen sie jedenfalls fast genauso gerne wie das Original; und wir sind über die Abwechslung froh. ;)

  • from Andi dated 22. January 2013

    Welten weg vom Original - Hände weg

    Jetzt hab ich mir das auch einmal gegeben. Jörg Schneiders zeitlose Produktionen aus der "guten alten Zeit" waren mit so viel Mühe und auch bezüglich der wechselnden Geräuschkulisse mit viel Liebe zum Detail produziert; davon findet sich hier überhaupt nichts. Tja, Herr Schnieider, da kann ich gut verstehen, dass Sie verärgert sind - das wär ich auch!
    Vor allem macht das "neue Kasperli" Schneiders Redeweise nach. Es klingt wie im Radio, wenn ein langjähriger Radiomoderator "abdankt" (oder muss) und ein neuer diesen Stil dann nachäfft, um sich interessant zu machen.
    Das haut nicht hin.

    "Du sollst dat sein losse!" Mit diesem Zitat aus einem Lied des Trios L.S.E. (Köln/D) aus den 90er Jahren schließe ich diese Rezension.

  • from Roger dated 16. November 2012

    einfach nur Grottenschlecht

    und schon fast peinlich. Ich musste nach 10 Minuten dem Greuel ein Ende setzten. Es gibt nur einen Kaperli - das Original mit Jörg Schneider, Paul Bühlmann und Ines Torelli.

    Dieser Versuch ging gründlich in die Hose..bitte verschont und von weiteren Untaten....