Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact
CHF 23.90
Deliverable immediately
This item can be delivered immediately. Orders placed before 16.00 can be shipped on the same day (except Sat, Sun and holidays). Sound carriers and films are also shipped on Saturdays.
Add to cart Add to wish cart
Audio-CD

Turner Tina/Dechen Shak-Dagsay/R. Curti

Beyond - New Version

Artists Turner Tina/Dechen Shak-Dagsay/R. Curti
 
Genre New Age
Content CD
Released 27.11.2009
 
Evaluation 4 (7)

Tracks

play 1.Beyond: Spiritual Message By Tina Turner 7:24
play 2.Connecting Hearts: Avalokiteshvara - Blessing Of Swiss Alps 5:27
play 3.Sound Of Mystic Law: Lotus Sutra 4:31
play 4.Interlude 0:29
play 5.Holy Praise: Vajra Sattva - Sanctus 6:01
play 6.Heavenly Joy: Amithaba - Kyrie Eleison 6:58
play 7.Healing Power: Sangye Menhla - Gloria 6:02
play 8.Embracing Love: Manjushri - Agnus Dei 6:08
play 9.Compassionate Love: Tara - Ave Maria 7:06
play 10.Interlude 0:32
play 11.Purity Of Mind: Lotus Sutra 6:41
play 12.Dance With The Divine: Bodhicitta - Halleluja 4:20
play 13.Power Of Forgiveness: Lotus Sutra / Tina Turner - Magnificat 5:23
play 14.Interlude 0:35
play 15.Devotion: Vajra Guru - Amen 3:24

Preview in external player (m3u playlist)

Customer reviews

Top or flop? - Write your own review here!

  • from Tommy dated 28. November 2011

    Wunderschön

    Relaxen und nicht Tun, ausser sich der wunderschönen und spirituellen Musik hingeben. Ein Meisterwerk des New Age und ein meisterliches Trio!

  • from rockfan dated 28. November 2009

    mit drei neuen tina-chants

    This customer review refers to a alternative version.

    ?Beyond? ist zu einer musikalischen Meditation mit einer starken Botschaft geworden. Das Projekt von Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay und Tina Turner hat in der Schweiz inzwischen weit über Gold verkauft und viele positive Reaktionen ausgelöst. Drei Frauen aus drei unterschiedlichen Kulturen haben sich getroffen und von Beginn weg ihre starke Verbundenheit gespürt. Eine Schweizerin, eine Tibeterin und eine Amerikanerin haben ihre tiefe Spiritualität in dieses Projekt einfliessen lassen und östliche und westliche Meditation auf beeindruckende Weise verbunden.
    Vom Erfolg beflügelt, hat nun Tina Turner für die Gold-Edition von "Beyond" drei neue Chants beigesteuert, die sofort unter die Haut gehen. Die 70-jährige Rock-Legende erklärt ihre Motivation folgendermassen: "Ich habe mit Chanten angefangen, als es mir nicht gut ging. Ich hoffte, Antworten zu finden und mich besser zu fühlen. Beides ist passiert! Du musst es praktizieren, um es wirklich zu verstehen. Wenn du 'Nam-Myoho-Renge-Ho' sprichst, wird das Mantra dich nach und nach von allen falschen Entscheidungen befreien, die du jemals getroffen hast. Je häufiger du die Worte wiederholst, desto mehr bereinigst du dein Leben. Je öfter du das Mantra chantest, desto näher kommst du deiner wahren Natur. Deine wahre Natur ist die rechte Art zu denken und die rechte Art zu handeln. Je weiter du auf diesem Weg voranschreitest, desto besser vermeidest du falsche Entscheidungen. Das Lotus Sutra hat mir in meinem täglichen Leben sehr geholfen. Es ist wirklich mystisch! Und mein Leben beweist das!"
    Allen drei Künstlerinnen ist es sehr wichtig, den Charity-Aspekt des "Beyond"-Projektes noch einmal klar zu betonen. Die gesamten Einnahmen der Künstlerinnen werden zu gleichen Teilen in Stiftungen fliessen, die sich zum Ziel gesetzt haben, friedensfördernde Projekte zwischen verschiedenen Kulturen, Religionen in Erziehung, Bildung und Forschung für Kinder und Jugendliche zu unterstützen.

  • from Karin M dated 25. June 2009

    Die Seele dankt

    This customer review refers to a alternative version.

    Wer in der heutigen Zeit nach Spiritualität sucht, dessen Seele wird sich an diesen Klängen erfreuen. Ein guter Mix entspannender Musikstücke und Gesang. Bravo!

  • from Andrej I. dated 23. June 2009

    Faszinierend, berührend

    This customer review refers to a alternative version.

    Ziel dieser wunderbaren Sängerinnen ist es, die verschiedenen Religionen auf der Welt verschmelzen zu lassen. Die Buddhistischen Mantras von Dechen Shak-Dagsay (weltberühmte tibetanische Mantra-Sängerin mit Wohnsitz in der Schweiz) und die Christlichen Mantras von Regula Curti (Frau von Beat Curti)
    haben eine unglaubliche Kraft. Für einmal hört man Tina Turner als einfühlsame Sprecherin von kraftvollen Gebeten. Ein wahrer Genuss für alle, die gerne in bestimmten Momenten näher bei sich sein wollen.

  • from Maria dated 21. June 2009

    Beyond

    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach, ein Traum

  • from rockfan dated 16. May 2009

    buddha meets jesus and tina

    This customer review refers to a alternative version.

    um es gleich vorweg zu nehmen: die reihenfolge der aufgeführten namen dieses projekts ist marketingtechnisch gewählt. tina turner hat mit abstand am wenigsten dazu beitragen, sie spricht bloss eine "spiritual message" als einleitung. initiiert haben "beyond" regula curti und dechen shak-dagsay, eine christliche yogalehrerin und eine tibetische mantra-sängerin, die beide in der umgebung von zürich leben. sie lassen new-age-mässig (enya hätte ihre wahre freude an diesem projekt...) christliche und buddhistische gesänge zu einem harmonischen ganzen. und weil sich frau turner schon seit jahren intensiv mit dem buddhismus beschäftigt, hat sie gerne zugesagt. mit tinas sonstigen r&b/pop-ausbrüchen hat "beyond" also nicht einmal am rande zu tun. wer offene ohren und herzen hat, kann bei den gesängen sehr wohl entspannung finden. mystisch!

  • from Jérôme Freymond dated 11. May 2009

    Tina in allen Ehren

    This customer review refers to a alternative version.

    aber ich versteh die Welt nicht mehr. Was ist das jetzt? Ein New-Age-Projekt mit Lobesgesängen? In letzter Zeit scheinen Altstars wie sie oder Sting anno 2006 vom Teufel geritten zu sein. Und das nach der grandiiosen Tour.