Fr. 27.90

Contra (LP)

Vinyl

3-5 days

Compare versions

Description

Product details

Artists Vampire Weekend
 
Genre Independent, Punk
Content LP
Publication date 12.01.2010
Product form 180g
 

Tracks

1.
Horchata
3:26
2.
White Sky
2:58
3.
Holiday
2:18
4.
California English
2:30
5.
Taxi Cab
3:55
6.
Run
3:52
7.
Cousins
2:25
8.
Giving Up The Gun
4:46
9.
Diplomat's Son
6:01
10.
I Think Ur A Contra
4:26

Artist

Customer reviews

  • 5 étoiles...

    Written on 09. February 2018 by Bibo .
    This customer review refers to a alternative version.

    Il me semble bine que ce deuxième album est mon préféré.
    Je connais plein de gens qui n'aiment pas Vampire Weekend.
    En ce qui me concerne, j'aime le premier, j'aime le suivant... mais celui-ci, je l'adore !

  • grossartig!

    Written on 04. April 2013 by Ripley.
    This customer review refers to a alternative version.

    Solche Popsongs würde Mozart komponieren, lebte er heute. Hochmusikalisch, verspielt und doch mit Tiefgang. Auch nach dem gefühlten 100fachen Hören immer noch eine Wucht.

  • ausgezeichnet!!

    Written on 28. December 2010 by missy.
    This customer review refers to a alternative version.

    lockerer sound von einer tollen indie-band!! das album ist einfach toll! hoffentlich kommen die mal für ein konzert in die schweiz! egal wo, ich würde hingehen!

  • AWESOME

    Written on 22. November 2010 by schibdi.
    This customer review refers to a alternative version.

    mit jedem mal hören noch besser..

  • sommer!

    Written on 08. April 2010 by E. Uphorie.
    This customer review refers to a alternative version.

    nicht auf die miesmacher hören. vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber nach zwei mal hören kommt man nicht mehr von los. mein sommeralbum. grossartig!

  • nicht kaufen

    Written on 08. March 2010 by sascha d..
    This customer review refers to a alternative version.

    etwas vom schlechtesten, das ich in letzter zeit gehört habe. miese melodien, schlechter gesang und keine spannung. wie wahr: ein reiner medien-hype!

  • leider

    Written on 02. February 2010 by mary jane.
    This customer review refers to a alternative version.

    nach 10 mal hören ist der zauber vorbei

  • Ganz geil..

    Written on 21. January 2010 by dr. bash.
    This customer review refers to a alternative version.

    ..nach dem hören der 30-sekunden tracks war ich sehr skeptisch. Jedoch haut mich das ding nun gnadenlos aus den socken. "White sky" ist kein ohrenwurm sondern ein tausendfüssler, der einem direkt in die hörgänge kriecht und nie, nie mehr da raus will. auch der rest überzeugt, eigenwillige, eingängige und absolut neue melodien und klang experimente. hören, staunen, lieben.

  • hm...

    Written on 18. January 2010 by xxl.
    This customer review refers to a alternative version.

    kann mich kletterbär nur anschliessen...

  • gääähn

    Written on 16. January 2010 by true blood.
    This customer review refers to a alternative version.

    harmlos, wie der erstling!

  • Mehrmals?

    Written on 13. January 2010 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nach erstmaligem Durchhören bin ich irgendwie etwas enttäuscht. Die Lieder sind für mich zu austauschbar und haben für mich nur noch selten diesen "Aha"-Effekt vom ersten Album parat. Einzig Horchata und Cousins konnten mich bis jetzt begeistern. Vielleicht brauchts seine Zeit bis das Album für mich zugänglich wird - das erste hatte ich nach einmaligem Durchhören schon ins Herz geschlossen.

  • Okay, was haben wir...

    Written on 11. January 2010 by Ulyssee.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... van helsing kann nicht singen, Gedudel nicht von Musik unterscheiden und nur von adligen Vampiren träumen. Keine guten Voraussetzungen für ein geniales Vampire Weekend. Da seht ihr Kinder, was schlechte Filme aus einem machen können...

  • don't believe the hype

    Written on 11. January 2010 by van helsing.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein weiteres album mit belanglosem gedudel...

  • Contra

    Written on 10. January 2010 by reginald.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gegen den Hype einen klaren Contra-punkt gesetzt. Allfällig auch Erwartungen enttäuscht. Aber wunderbaren Eigensinn gezeigt - und dass die Jungs noch viel mehr drauf haben. Heutzutage scheint sooo vieles "spannend", VW ist es. Chapeau.

  • fantastisch!

    Written on 08. January 2010 by digital.
    This customer review refers to a alternative version.

    das jahr(zehnt) beginnt grossartig! die neue platte ist sogar noch eine spur besser und vielseitiger als das debüt. weiter so!

  • Japan edition???

    Written on 22. December 2009 by Chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    2 bonus tracks:
    Little Giant
    Ottoman

  • Hammer!

    Written on 21. December 2009 by Darren.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich kommt das Album bald! Die ersten beiden Single Auskopplungen klingen suer! Besonders "Cousins" sticht hinaus und lässt an "A-Punk" erinnern... Erwarte das Album mit Hochspannung...

  • Must

    Written on 07. October 2009 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gerade Horchata am Radio gehört und muss sagen, es kommt gut! Tönt super: Afrobeat mit Xylophon!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.